ja, oder ausschalten.
Flugzeugmodus ist schon wegen der Strahlung gut
Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2
-
-
-
danke dir
-
Mein Note 2 ist heute endlich angekommen und bin nun fleißig am testen
Ich habe mir das Flipcover direkt mitbestellt, aber irgendwie ist das Ding recht bescheiden. Steht meist ein Stück offen und die Kameraaussparung fehlt auch... Morgen werde ich mich erstmal mit dem Import der Kontakte vom iphone kümmern.
-
Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Usern die ebenfalls vom iPhone auf das Note 2 gewechselt sind. Mir kommt es so vor, als sei der Bildschirm des Note 2 nicht so "treffsicher" wie der des iPhones. Gerade beim Surfen verklicke ich mich doch recht häufig, genauso beim SMS schreiben. Könnt Ihr das bestätigen? Woran kann das liegen?
-
Ich bin zwar kein Umsteiger nutze aber beide Geräte.
Das mit der Treffsicherheit würd ich jetzt nur zum Teil auf den Screen schieben. Ich verdrücke mich grade beim schreiben sowie Anklicken von Links recht häufig. Wobei das wenn ich das bei mir betrachte bei meinen Androiden dennoch häufiger vorkommt.
Nutze ich allerdings den S-Pen klappt das alles ohne Probleme.Ich habe ein Hardcase mit Magnetverschluss sowie Aussparung der Kamera übrig falls Interesse besteht. Ich selbst nutze das originale Flip Cover zugelegt. Bin damit sehr zufrieden.
-
Glückwunsch zum Note 2, ein gutes Gerät!
Die Bedienung bzw. Treffsicherheit ist nicht wirklich ein Problem. Das iPhone reagiert mal besser mal schlechter, jedenfalls sind das meine Erfahrungen.
Achja, das Flipcover würde ich direkt wieder zurückschicken. Hatte bisher zwei am Note und S3, beide waren nach grob 3 Wochen hinüber. Das Geld absolut nicht wert :flop:
-
Hab meins jetzt 2 Wochen und keine Probleme damit. mein Bruder hat seines 3 Monate und ebenfalls keine Probleme.
-
Komisch, aber vielleicht auch zu verallgemeinert von mir. Habe jedenfalls keine guten Erfahrungen mit den Dingern gemacht, im Netz scheint es mehreren so zu gehen.
Wenn sie halten, umso besser :top:
-
BTW:
Passt das Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2 in eine vordere Männer- Jeans- Hosentasche, oder stört das Gerät mindestens dann, wenn man sich hinsetzt?Ich habe mich bei meinem etwas kleineren derzeitigen Smartphone schon daran gewöhnt, daß ich zur Rufannahme aufstehen muß, weil ich das Gerät sonst nicht aus der Hosentasche bekomme. Damit hätte ich kein Problem .
-
Allgemeingültig kann man das nicht sagen; bei einem kräftigen Mann über 1,80 m passt es sicher besser in die Jeans als bei einer schlanken Frau um die 1,55 m. Setzen würde ich mich damit aber keinesfalls, schon wegen der Spannung, die dann auf dem Display liegt. Ich trag's dann in der Jacket- oder Hemdtasche, da passt es gut hinein. Gürteltaschen soll's ja auch geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!