Hi,
es gibt seit heute Morgen (ich habe es Heute morgen festgestellt) ein Neues Update fürs Note 2 über Kies zu laden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es gibt seit heute Morgen (ich habe es Heute morgen festgestellt) ein Neues Update fürs Note 2 über Kies zu laden
Nix öffentlich bekannt gegeben bisher! Denke vielleicht hast Du es ein paar Wochen nicht dran gehabt?
Bei mir wird gerade ein Update mit der Größe 31,7 MB geladen, vielleicht das Update für den Exynos Exploit?
Bin grad am laden aber OTA nicht über Kies.
EDIT: Vielleicht wird das Akkuproblem wieder besser.
Das Baseband wurde vor einer Woche geupdatet. Offiziell gibt es keine Hinweise auf Akkuprobleme! :flop:
Hilft nur Customrom flashen und dann läuft alles.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Mhl Adapter und dem HDMI Anschluss am Fernseher gemacht und kann sagen wo man den besten Stecker herbekommt? Im Sat...ist der nicht zu bekommen oder vorrätig... Weiß jemand Rat? Wollte hauptsächlich YouTube Videos damit anschauen. Geht das?
Gruß maarhgziam
Bei mir wird gerade ein Update mit der Größe 31,7 MB geladen, vielleicht das Update für den Exynos Exploit?
Bin grad am laden aber OTA nicht über Kies.
EDIT: Vielleicht wird das Akkuproblem wieder besser.
jo auch bei mir eben und habe es nun upgedatet. ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl nun das note 2 rennt jetzt wie ne Rakete und der Akku hält viel länger als sonst.
bei euch auch so?
Bei mir "rennt" das Note 2 auch unter Android 4.1.1 "wie 'ne Rakete" und der Akku hält 2-3 Tage. Nur beim Scrollen des Anwendungsmanagers in den Systemeinstellungen ruckelt es leicht; ist das jetzt anders?
Also ob 4.1.1 oder 4.2.1. ich sehe da nirgends einen Unterschied.
Außer dass das WLAN stabiler ist rennt es genauso schnell und der Akku hält auch unverändert lange.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
P2:
... den gesamten Inhalt des Nokias mit der Nokia Suite in ne nbu-Datei (Telefonsicherung) gespeichert (alle SMS, Telefonnummern im internen Speicher, Kalendereinträge, Fotos, etc.). Diese Datei hab ich mit Samsung KIES auf das Galaxy S2 importiert. Funktioniert spitze. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
vielen dank hat prima geklappt :top: falls jemand eine step by step anleitung moechte siehe link
link
Also ich muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht vom Note2 nach zwei Wochen habe ich schon zwei fette Kratzer im Glas und das vom Plastikknopf in der Innen Tasche vom Sakko. Mein Note 1 habe ich über ein Jahr ohne Displayschutzfolie getragen und hatte nicht solche Kratzer.
Ist schon mal jemanden aufgefallen das, das Note2 Glas extrem empfindlich ist?
Was mir desweiteren aufgefallen ist schlechterer Sound und schlechterer Lautsprecher wie beim Note 1 zudem klappert die Rückseite also das Cover beim leichten Druck vor sich hin, da war das Note1 besser, was die Displaygröße angeht ist das Note1 definitiv Größer die 5,5 Zoll des Note2 wurden wie das Iphone5 in die Länge gestreckt was aber auch einen Vorteil bringt, das Note 2 liegt besser in der Hand beim telefonieren.
Zur Geschwindigkeit ist nichts zu sagen außer super ich habe meines total voll, die 48gb (16gb Speicher + Class 10 Samsung 32gb Karte) komplett voll (64gb Karte kostenlos von Samsung ist aber schon auf dem Weg!) habe in den letzten Tagen drei Updates geladen 4.1.2 fristt den Akku innerhalb eines Tages 4.1.1 brachte 2 Tage Leistung. Der Akku ist verglichen zum Note 1 besser.
Habe meine Note 1 noch leider ist kein Software Update bei mir verfügbar, es läuft immer noch mit 4.03.... ich kann durchaus verstehen warum Samsung dieses Update so extrem verzögert und zurückhält mit der neuen Software dürften die Unterschiede zum Note2 auf ein Minimum schrumpfen.
Der Stift vom Note2 passt nun auch in große Hände und die Zeichnung wird im Gegensatz zum Note1 Ruckelfrei übernommen. Leider ist der Stift komplett aus biligem und leichten Plastik gefertigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!