Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Danke für den Tipp.
    Habe bei S-Voice alles ausgestellt.
    Jetzt geht's wieder. :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Nachtrag zu meinem Stiftproblem: Samsung wollte sich tatsächlich nur Stift SAMT Smartphone zuschicken lassen. Hab dann einen Ersatzstift bei amazon bestellt, um den zu testen - und der funktioniert einwandfrei. Um mir das Hin und Her mit der Garantie zu ersparen, investiere ich lieber die 16 Euro in den neuen Stift ...

• hallo ihr lieben gibt es ein Bilderordner den man mit pincod oder Namen schützen kann das nur ich den Ordner öffnen und sehen kann?

danke und tolles Wochenende euch .

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

• Hi,

Hab mein neues Note II heute bekommen und hab ein kleines Dilemma mit dem Speicher.
    Ich koennte eine sandisk micro sd ultra 64gb kaufen mit 30 M/s oder eine 16GB Sandisk micro sd extreme mit 90 M/s. Die Extreme ist noch recht neu auf dem MArkt und 16GB ist im augenblick das hoechste der gefuehle.
    Die Gretchenfrage ist, weiss jemad inwiefern ich den unterschied zwischen 30M/s und 90M/s mit einem Note II merken wuerde ?
    D.h. mit welchen geschwindigkeiten kann das Note II nutzen ?
    Vielen Dank im Voraus,
    Kay :)

I scrutinize therefore I am

• Welche Größe brauchst Du, so einfach ist das.
    Ich habe die 30ms drin, die reicht von der Geschwindigkeit locker und die MP3s sind auch gut aufgehoben.
    Zudem bekommst Du ja, wie von Bernd geschrieben, aktuell 64gb von Damsung geschenkt, wenn Dein Handy ab dem 1.02. gekauft wurde.

• hallo hat da wer schon was davon gehört?

Galaxy Note 2 bekommt neues Update mit Bug Fixes

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!