Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Zitat

Aber NUR den Stift umzutauschen sei nicht möglich, nur das gesamte Gerät ...

Wer sagt das?

Ich hatte damals beim Note 1 meinen Pen verloren. Habe Samsung kontakiert, bzgl. eines Ersatzpens natürlich gegen Bezahlung.
    Eine Woche später lag ein neuer Pen in meinem Briefkasten, bezahlt hatte ich nichts.

Bevor ich irgendwelche Schrauben anfange zu drehen, kaufe ich einen neuen und schaue, ob das Problem behoben wird. Wenn nicht, kannst du diesen ja wieder zurückschicken.

Kaufen kannste den SPen am besten hier:

http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1358549898&sr=8-1

• bz_star - Hatte in einigen amazon-Kundenrezensionen gelesen, dass Leute vertröstet wurden, nur den Stift zu tauschen sei nicht möglich. Werde es mal mit dem Kundendienst versuchen.

Handy_Raven - Es werden Striche gezogen, obwohl die Spitze des Pens noch ca 1 cm vom Bildschirm entfernt ist. Macht das Schreiben damit faktisch unmöglich. Deaktivierung von Air View hilft nicht, Kalibrierung diverser Sensoren auch nicht, Neustart auch nicht. Einige raten dazu, am Stift ein Schräubchen freizulegen und das einzustellen - darauf hab ich aber auch wenig Lust ...

• guten Abend habe Omega nun auf meinem note 2. komme aber nicht glar wen ich wider zurück möchte reicht da wiederherstellen aus oder nicht.
    danke und schönen Abend noch.

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

• Da wird Dir hier kaum jemand helfen können.
    Es gibt spezielle Foren für Custom Roms wie XDA oder HandyFAQ.
    Einfach mal google anwerfen.

• Seit dem update öffnen sich bei mir alle links im System Browser. vorher hatte ichimmer Manuel gewählt welchen Browser verwendet werden muss. Habt ihr auch das Problem, habe nicht herausgefunden wie ich das ändern kann.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Einstellungen: In den Anwendungen den Browser öffnen, dann Standardanwendung löschen oder so ähnlich.
    Dann wird beim nächsten Link wieder gefragt

• Vielen Dank. Habe ich bereits ausprobiert, der Punkt Standard Werte ist bei mir grau und ich kann ihn nicht deaktivierten :/

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Samsung-Support hat sich wegen meines Stiftproblems gemeldet:

"Gern können Sie Ihr Samsung Galaxy Note 2 inklusive des S-Pen von unseren Technikern prüfen lassen. Schicken Sie es dafür, transportsicher verpackt und ausreichend frankiert, an folgende Adresse: "

Ne, danke. Dann bestelle ich mir lieber einen Ersatzstift und schaue, ob der funktioniert - wenn nicht, Retoure.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!