Denke die ersten bezahlbaren Gerät in Deutschland, werden wohl noch bis Feb. 2013 auf sich warten lassen.
Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2
-
-
-
Wenn überhaupt. Ich glaube nicht das das in Europa raus kommt.
-
Es gibt Onlineshops in China die auch nach Deutschland versenden, nur der Zoll haut dann rein!
Mal schauen..., hätte es schon gerne! Bei XDA haben einige berichtet, wo es zu kaufen ist. (Shops in China)
-
Mal ein anderes Thema.
Die n-tv app funzt auf meinem Note 2 nicht.
Vermisse die Breaking News richtig.
Frage:
Gibt es andere ähnlich gute push news von anderen Anbietern und wenn nicht, wie bekomme ich das hin, daß die App funktioniert.
Vll. .gibt es ja einen Indianertrick den ich noch nicht kenne...LG
-
Warum sollte die n-tv App. Nicht auf dem Note 2 laufen? Hab sie gerade mal testweise aus dem Store geladen. Läuft bestens Hattest du evtl versehentlich die Tablet-Version der App installiert?
-
N TV App läuft bestens auf dem Note 2.
-
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine das Widget.
Es bleibt weiß und nichts tut sich.
Bei euch nicht?
LG -
Kontaktbilder
So, ich habe den Tip mit 300x300px mal ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Bilder im oberen Displaybereich über die gesamte Breite angezeigt werden. Also habe ich Bilder mit einer Auflösung von 720x720px erstellt. Das ist meiner Meinung nach die ideale Auflösung, da die Bilder gestochen scharf und nicht verzerrt dargestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine das Widget.
Es bleibt weiß und nichts tut sich.
Bei euch nicht?
LGStimmt, das Widget funktioniert tatsächlich nicht...
Nimm das Spiegel Online Widget, das geht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!