Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Kannst Du nicht ein Bild aufnehmen und Dir dann die Details auf dem Handy ansehen?

Kein schlechter Tip. Habe ein Foto aufgenommen und dann wird ein Rahmen eingeblendet, mit dem man dann den Ausschnitt vom Foto festlegen kann. Dieses ausgeschnittene Bild wird aber leider nirgends abgelegt, so daß man die Größe auslesen könnte. Allerdings könnte es bei einer Synchronisation mit Outlook dorthin übernommen werden und dann kann man die Daten auslesen.

Werde es testen und berichten.

• Für Outlook müssten es 300x300 Pixel sein.

Die Kontaktbilder selber dürften in ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011 Identities/name_der_identität/Data Records/Images/ sein.

• guten morgen ihr lieben

ich habe ja schon genug Samsung Handys gehabt aber so ein Problem wie jetzt auf mein Note 2 noch nicht.
    und zwar habe ich seit heute wen ich die Kamera anmache einen schwarzen Fleck auf dem Display.
    gestern noch Fotos gemacht alles ok. die Bilder eins a . selbst die Bilder die gestern ok wahren haben jetzt auf einmal einen schwarzen Fleck.
    der Fleck sieht so aus als wie ein schimmelfleck auf einer raufasser.
    ich habe schon werckzurück gesetzt nix hat geholfen.
    was kann ich den noch machen?
    danke.

ps. habe LRS-Bitte um Nachsicht.

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

• danke dir

denke liegt nicht an der Kamera sondern am Display .
    werde es reparieren lassen.

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

• Würde ich einfach kontrollieren indem ich mir das Bild auf einen Rechner schicke.
    Damit kannst Du das unnötige Suchen ersparen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!