Hallöchen!
Hat jemand von Euch einen seriösen Shop, der das Dual Sim Note 2 nach Deutschland versendet?
http://www.androidauthority.co…china-launch-date-131303/
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen!
Hat jemand von Euch einen seriösen Shop, der das Dual Sim Note 2 nach Deutschland versendet?
http://www.androidauthority.co…china-launch-date-131303/
Dankeschön!
Hi,
ein Bekannter wollte das N7102 (so nennt sich das DualSim Gerät) in HK letzte Woche kaufen und hatte nur 1 Laden gefunden der es hatte und dann sollte es 12000 HK Dollar kosten !! Das sind knapp 1200.-Euro !
Also selbst da drüben ist es noch nicht in großen Mengen verfügbar.
Vielen Dank für die Information! Das ist wirklich ein happiger Preis. Es gibt einen Onlineshop der es anbietet, jedoch kommen dann Zoll & Co drauf und ruck zuck liegt man auch bei dem von Dir genannten Preis.
Einfach noch ein paar Monate warten, dann wird der Preis runter gehen und die Geräte sind in ausreichender Menge vorhanden !
... das Zoll Problem wird wohl bleiben... in Deutschland wird es das Gerät so schnell leider nicht geben.
Hi!
Erst mal vielen Dank für die Tipps bisher. Ich werde da auf jeden Fall mal verfolgen...
- ich bin bei Telekom, kann also vom LTE-Problem von Vodafone nicht betroffen sein
- USB: nur für Synch an den PC angeschlossen, nicht als Host mit USB-Stick o.ä. genutzt
- Apps mit Werbung: habe ich. Die beende ich aber immer wieder, wenn ich sie nicht brauche, inkl. Kill mit dem Taskmanager
- Wetter-App: habe seit dieser Woche die von wetter.com, Intervall steht auf 3 Std.
- Netzmodus: bei mir lässt sich nur Folgendes einstellen: LTE/GSM/WCDMA (autom. Modus), Nur GSM, Nur WCDMA. LTE oder GSM oder UMTS lässt sich nicht getrennt einstellen. Würde bei LTE auch keinen Sinn machen, da man bei derzeitiger Technik mit LTE nicht telefonieren, sondern nur Daten übertragen kann. Und nur UMTS macht auch keinen Sinn, da in manchen Gebieten nicht verfügbar (ebenso LTE)
Ich habe mal CPU-Spy installiert und werde mir das eine Weile anschauen.
Gruß
Chris
Größe des Bildes in den Kontakten
Hallo zusammen,
ich bin vor zwei Tagen vom Nokia N8 zu Android gewechselt. Alles so schön schnell hier
Aber nun zur Frage:
Wie groß muß, kann, sollte das Bild sein, welches man den einzelnen Kontakten zuordnen kann?
Habe im www und in der offiziellen Anleitung keine Angaben dazu gefunden.
Vielen Dank schon mal,
Lars
Kannst Du nicht ein Bild aufnehmen und Dir dann die Details auf dem Handy ansehen?
guten Abend
habe eine frage habe mir den go launcher installiert nun wen ich mein Handy entschberen möchte muss ich dieses nun zweimal machen.
einmal den originalen locker und dann den vom go launcher ist das normal?
danke sehr schönen Abend noch.
Nee ist nicht normal. Zumindest nicht in der vorletzten go launcher Version.
Die läuft bei mir und da entsperre ich nur einmal das Display.
Je nach festgelegten Muster, Pin o.a.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!