Hi,
hast du einen Link zu dem Akku? Ist er von der Form auch größer? Danke.
Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2
-
-
-
Das würde mich auch interessieren. Sollte nur nicht so zu dick werden
-
Also der bei Amazon geführt wird geht ja mal gar nicht.
Das sieht ja megabescheuert aus, sorry will dich nicht angreifen -
Akku 6500
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Es gibt zu dem Akku einen anderen
Akkudeckel, der etwas dicker ist. Es ist nicht mehr ganz so flach, ca 100 Gramm
schwerer. Muß jeder selbst für sich entscheiden. Man kann natürlich auch
wechseln je nach Hose. Enge Jeans das 3100er oder größere Hosentasche
das 6500er. Da ich keine engen Hosen trage, spielt es für mich keine Rolle,
das es dicker ist. -
Das mit dem großen 6500mAh Akku muß jeder für sich entscheiden. Er verunstaltet das schön designte Note doch sehr. Ich für meine Person, stelle folgendes fest, ich bräuchte den Akku nur, wenn ich z.B. einige Tage an einen Ort verreisen würde, an dem es keine Steckdose gäbe. Der org. 3100mAh Akku ist von der Leistung her so stark, das er IMHO vollkommen ausreicht. Alle 2-3 Tage häng ich das Note an die Steckdose, fertig
-
Ich muss auch sagen, dass ich von dem Original 3k Akku begeistert bin; hatte vorher das Galaxy Nexus und das Lumia 900, beide haben bei intensiver Nutzung gerade mal 1,5 Tage gehalten, beim Note 2 nach dem 2. Laden mittlerweile knapp 2 Tage bei 45% Restkapazität
-
Ich weiß nicht ob hier der richtige Ort dafür wäre, aber über eine Art App-Empfehlung spez. für Note 2 würde mich als Neuer-Android-Nutzer sehr helfen... nur wenn es in dem Thread passt natürlich.
-
In dem Samsung eigenen Appstore findest du ein paar S Pen Apps, also Apps, die auf die Stiftbenutzung ausgelegt sind, probier mal ein paar aus. Sind viele Gratis dort. Ich brauche nur die Notizen App, mehr nicht.
-
Guten Abend habe eine Frage wie kann man MSN Nachrichten verhindern gibt es da Möglichkeiten Danke
-
Zitat
Original geschrieben von falko88
Guten Abend habe eine Frage wie kann man Mms Nachrichten verhindern gibt es da Möglichkeiten Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!