Hi,
Anbieter ist O2 und ein Hardreset habe ich heute das erste mal gemacht und bis jetzt noch kein Ausfall gehabt, ist aber auch erst 2 Stunden her.
Gruß
Maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Anbieter ist O2 und ein Hardreset habe ich heute das erste mal gemacht und bis jetzt noch kein Ausfall gehabt, ist aber auch erst 2 Stunden her.
Gruß
Maretzky
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich die Mobile Datenverbindung nicht aktiviert bekomme, erst nach einem Neustart des Gerätes geht es wieder !! Dann nach ein paar Stunden
ist es wieder weg.
Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung zur Hand ??
Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Zuhause WLAN-Empfang, wenn ich dann rausgehe ist die komplette Datenverbindung weg, nur der Telefonempfang bleibt. Erst nach einem Neustart bekomme ich 3G/E/H... Heute ging es anscheinend wieder (habe jetzt Verbindung und musste nicht neustarten), aber die letzten Tage war es ausnahmslos der Fall.
Habe auch O2 als Anbieter.
Hi,
bei mir hat der Hardreset leider nicht viel geholfen. Heute besteht das Problem wieder. Datenverbindung geht erst wenn ich das Handy neu starte.
Warum auch immer das jetzt jeden Tag passiert !
Ich hatte auch ein paar Mals keine Daten-Verbindung aufbauen konnte, habe aber gedacht, dass es an einem Funkloch o.ä. liegen müsste bei O2.
Gehen bitte Daten Verloren bei einem Hardreset?
Hi,
ich habe seit gestern keine Probleme mehr. ich schalte jetzt immer erst Wlan aus und dann Mobile Datenverbindung an. So habe ich bisher keine Abbrüche mehr gehabt. Das musste ich zwar vorher nie machen !
Gruß
maretzky
Hallo hab da mal eine frage .
Und zwar geht es um die bewegungs Funkion.
Solde den die nicht bei schneller blick angezeigt werden wen ein Ereignis erfolgt ist.
geht ja auch aber es geht auch immer wider an wen nix passiert ist.
denke da das der Akku schnell in die Knie geht. und verstehe den sinn nicht wen nix eingeht permanent immer angeht.
danke sehr
meines wissens muss dafür das Note absolut flach auf dem tisch liegen.
Gerade zufällig 'nen TV Werbespot gesehen: das Note 2 bei Media Markt für 499 €...
Hi,
hab ich auch gesehen aber 515.-Euro !! Warum siehst Du was für 499.-Euro ??? Süddeutschland evtl teurer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!