Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Ladegerätes vom Note 2.
    Ich möchte das Ladegerät vom Apple iPad 2 nutzen und wollte Fragen, ob ich es nehmen kann, ohne das das Note, oder der Akku schaden nimmt.

Das org. Ladegerät hat einen Output von 5V & 2A
    Das Apple Ladegerät hat einen Output von 5.1V & 2.1A

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hi,
    ich hätte bitte folgende Frage:
    - In der Quickstartbar an der Seite habe ich ein paar Shortcut-Programme entfernt, weil ich ich dachte, dass ließe sich personalisieren, nun weiß ich nicht mehr wie ich Shortcuts von anderen Softwares dorthin andocke.

Im Handbuch bin ich auch nicht schlauer geworden.
    Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hi,

wie hast Du sie entfernt bekommen? Ich versuche auch schon seit Tagen die Leiste zu bearbeiten und eigene Progr. anzufügen ! Aber ohne Erfolg !

• Lang drauf gedrückt und nach einem Mülleimer-Symbol geschoben.
    Also wenn die sich nicht personalisieren ließe fände ich mega-schade! :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Komisch ich kann so lange drauf drücken wie ich will aber da kann ich nichts löschen. Das was ich machen kann, das ich auf Bearbeiten drücke und dann Symbole von der Quickstartbar entferne !

Dann sind irgendwann nur noch ein paar da aber die kann ich auch wieder zurück einfügen !!

Leider habe ich es aber nicht geschafft dann andere Prog. einzufügen !!

• Die Programme müssen Multitasking unterstützen.
    Es können also nur Programme eingefügt werden die multitaskingfähig sind.
    Chrome zum Beispiel.

• Root vorausgesetzt kann man per Mod alle Apps multiwindow fähig machen.

Ist aber halt nicht jedermanns Sache. Sonst geht es leider nicht.

• Und ganz entfernen, oder wieder holen, kannst du die Leite, in dem Du die rechte zurück Taste gedrückt hälst ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Ladegerätes vom Note 2.
    Ich möchte das Ladegerät vom Apple iPad 2 nutzen und wollte Fragen, ob ich es nehmen kann, ohne das das Note, oder der Akku schaden nimmt.

Das org. Ladegerät hat einen Output von 5V & 2A
    Das Apple Ladegerät hat einen Output von 5.1V & 2.1A

hmm denke kannst du ruhig nehmen, habe mein note immer mit einem iphone dosenbox geladen.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!