Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Ich nutze den Original Flip Cover in weiss, zu meinem weissen Note und find den auch toll, das Ding macht den Note nicht wirklich dicker, nur minimal.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von sogoku
    mach es doch einfach aus. Zu was muss man es auch nachts anhaben? :rolleyes:

Qualifizierte Antwort...
    :top: :rolleyes:

Habe das Flipcover auch, leider ist es mir in Summe dann zu weiß :D

• Zitat

Das Display schaltet sich nachts des öfteren ohne Grund an. (Schneller Blick deaktiviert/Alle Programme geschlossen)

Wird irgendwas angezeigt? Oder ist der Screen einfach nur hell?

• Hi,

ich verstehe etwas nicht :confused: Bei meinem Samsung S3 habe ich die selben Apps drauf, wie bei dem Note 2 ( habe fast alles deaktiviert, was nicht benötigt wird) und trotzdem ist der RAM fast immer bei 950MB-1,37GB !!

Wenn ich dann den RAM Speicher leere, dann geht er gerade mal auf 798MB !

Braucht das Note 2 soviel mehr RAM ??

• Zitat

Original geschrieben von Monty312
    Wird irgendwas angezeigt? Oder ist der Screen einfach nur hell?

Nur hell! Das ist das Problem.

@ Maretzky: das S3 wäre dann überlaufen. Schon komisch.

• Hi,

beim S3 war ich max. immer bei 730MB und nach dem leeren bei 340MB !

Wie ist das bei Dir, was zeigt da der RAM an ??

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Nur hell! Das ist das Problem.

Ferndiagnose ist da schwierig. Müsste man weiter eingrenzen - zB indem man schaut, was passiert, wenn man dann en Screen berührt, den Button drückt etc. Oder ob doch irgendein Programm im Hintergrund läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!