Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Es gibt für mich nix besseres als das Note. Bei durchschnittliche Nutzung komme ich 3 Tage mit den Akku hin.
    Das Note 2 ist in wirklich allen Belangen ein Überflieger.
    Und ein Stadtbummel ist richtig entspannend geworden, da die Sucht - in jedem Handyladen zu müssen- durch das Note 2
    geheilt ist.Da nix besseres zu finden ist :-))

Life is too short to be small.

• Hi,

3 Tage mit dem Akku schaffe ich nicht aber es ist für mich ein gutes Gefühl, wenn ich das Haus verlasse, kein Ladegerät mitzunehmen !! Mit Navigation, ab und zu mal ein Spiel und den ganzen Tag Online , komme ich Abends immer noch auf 30% !

Und dann noch so ein Gerät :top:

Ich war sehr am überlegen, ob es nicht zu Groß ist aber an die Größe gewöhne ich mich immer mehr. Es passt gut in meine Hemdtasche (auch mit Case) und das ist wichtig. Klar sind die kleineren Geräte wie das S3 leichter zu transportieren aber das stört nicht so sehr, wie manche denken würden.

Es macht mich noch immer an das Teil, besonders beim Spielen, Internet Recherche und bei der Navigation ( GPS Suche ca. 1 Sek.) und beim Film schauen bei einem Stau :)

Und ich entdecke immer neues :)

Was mich etwas stört, das es sehr glatt ist, mir wäre es schon ein paar mal aus der Hand gerutscht ! Ich suche immer noch nach einem Weißen Net Case !

Gruß

maretzky

• Nutze so einen Taskkiller und hab den sehr empfindlich eingestellt und löschen zwischendurch mit nem Widget immer die Hintergrund Prozesse. Und hab Programm die ständig starten, aber die ich nicht oft brauche deaktiviert, daher die 3 Tage.
    Ja man entdeckt ständig neues. Und auch die Update Politik ist top, schon 3 Updates gekommen und ich nutze es erst seid ca.6Wochen.

Life is too short to be small.

• Oh, Updates habe ich noch gar nicht gesucht. Stimmt, das kann ich auch mal machen. Das Gerät läuft so gut, das ich daran gar nicht gedacht habe. :D

Stimmt wenn ich mehr auf die Hintergrundprog. schauen würde, das kann ich versuchen.

• Hi,
    ich habe mir gestern ein Note 2 zugelegt. Zuhause habe ich ständig Wlan-Verbindungsbrüche! Ich habe ein paar Lösungen im Netzt ausprobiert (Kanalwechsel, löschen des Netzwerks & wieder verbinden..) bis jetzt ohne Erfolg. Kenn Jemand das Problem?

[EDIT]

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich habe mir gestern ein Note 2 zugelegt. Zuhause habe ich ständig Wlan-Verbindungsbrüche!

Solche Sachen sind in der Regel keine Funk-Probleme mehr, sondern Software:

1. WPA2 ausschalten und stattdessen WPA nutzen.
      Das macht nebenbei 802.11n aus. Zum Test.
    2. 5 GHz ausschalten und stattdessen 2,4 GHz nutzen.
      Viele Boxen verhalten sich selbst auf höheren Schichten auf dem anderen Frequenzband anders. Warum auch immer …

Half das nicht: WLAN-Box wegwerfen. So gut wie jede geht nach etwa vier Jahren kaputt.

• Vielen Dank für die Vorschläge ich hoffe ich muss nicht mehr auf sie zurückgreifen. Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe 4 oder 5 Frequenz-Kanäle ausprobiert und jetzt geht's.
    vG

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hast du Erfahrung damit? Auf mich wirkt dieses Case richtig wuchtig, ist das auch wirklich so?

Ich habe es selber seit ein paar Tagen.
    Ja es macht das Note größer, aber der Schutz ist es mir wert.

Edit: Habe ein Problem:
    Das Display schaltet sich nachts des öfteren ohne Grund an. (Schneller Blick deaktiviert/Alle Programme geschlossen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!