Geil?
Apropos, die Idee mit dem Extra Thread find ich äußerst angebracht,
bzw. halte ich einen solchen Thread fast für dringend nötig.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil?
Apropos, die Idee mit dem Extra Thread find ich äußerst angebracht,
bzw. halte ich einen solchen Thread fast für dringend nötig.
Grüße
Wenn ich wissen will,wer wann wo seim Telefon bekommt schau ich ins Apple Forum...kann das gier mal ein Mod Bitte cleanen.Danke.
Oh mann was ist denn hier los. Ok ich sag nix mehr....
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Woher stammt die Info?
Steht unter den Vorankündigungen im System.
Wie verlässlich ist die?
>100%
Hier eine Anleitung, wie man mehr (eigene) Apps in das Multi-Windows Feature integriert. Wer mag, kann den Sourcecode der SMALI abändern. So das das Multi-Windows Feature automatisch alle installierten Apps aufzeigt. Paul O'Brien von Modaco ist aber schon dran.
Hi!
Danke Schakal, auch für Deine PNs.
Kannst Du (oder sonst jemand hier) Dir erklären, warum man mir zwei Wochen vor diesem Einführungstermin bei Verhandlungen über die Bedingungen einer VVL am Telefon sagt, dass das Gerät "noch nicht mal bei den Vorankündigungen zu sehen" ist?
Wenn Du das sehen kannst (ist es eigentlich ein Geheimnis, wodurch Du an die Infos aus dem System kommst? Bist Du größerer Vertriebspartner mit Systemzugriff?), sollten das die Vertriebsleute der Telekom doch auch sehen können...
Könnte das Taktik sein, um bei unsicheren Kunden evtl. noch ein paar "Alt"geräte loszuwerden?
Ciao
Chris
Kannst Du (oder sonst jemand hier) Dir erklären, warum man mir zwei Wochen vor diesem Einführungstermin bei Verhandlungen über die Bedingungen einer VVL am Telefon sagt, dass das Gerät "noch nicht mal bei den Vorankündigungen zu sehen" ist?
Keine Ahnung.
Wenn Du das sehen kannst (ist es eigentlich ein Geheimnis, wodurch Du an die Infos aus dem System kommst? Bist Du größerer Vertriebspartner mit Systemzugriff?), sollten das die Vertriebsleute der Telekom doch auch sehen können... Ich hab Direktzugriff und ich bin kein Vertriebspartner.
[QUOTE] Original geschrieben von chris30
Könnte das Taktik sein, um bei unsicheren Kunden evtl. noch ein paar "Alt"geräte loszuwerden?
Laut "Prozess" soll der Kunde auf ein aktuell verfügbares Gerät angesprochen werden...
Re: BT headset automatisch?
ZitatOriginal geschrieben von FlyBoy104G
Ist es moeglich das Note II so einzustellen, dass wenn ein BT headset verbunden ist ankommende anrufe automatisch beantwortet werden (so wie es frueher bei Nokia N95 zb moeglich war)?
Versuchs mal mit der App AutoAnswer - auf meinem SGS2 (Android 2.3.4) hat das funktioniert, auch unabhängig vom Headset.
hi. wollte nur euch unser review vorstellen. hier könnt ihr euch unseren ausführlichen bericht anschauen. http://zocker-android.de/2012/…-6-tage-testzeit-genugen/
Basisbandversion: N7100XXALJ2
Buildnummer: N7100XALJ3
Habe gerade mein N2 eingeschaltet und dieses Update mit knapp 20MB vollzogen.
Mal schauen was so anders ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!