Laut mein Note 2 habe ich die aktuellste Software.Aber Screen teilen funzt noch nicht.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut mein Note 2 habe ich die aktuellste Software.Aber Screen teilen funzt noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Hatte der MM schon das weiße Modell?
Hab ich nicht gefragt, weil ich grau wollte. Bei Mediamarkt im Schloß (Schloßstr.) hatten sie aber nur weiße Modelle da. Ob die aber beim Preis mitgehen, habe ich nicht gefragt...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Mein N2 hat heute ein OTA Update erhalten. Multi Windows geht nun
Soooo bin gerade MM Berlin Neukölln. Habe das Note 2 in weiss geholt. 570€ bezahlt und 100€ Gutschein also 470 ist super kann mann nicht meckern!!!
Ist geil und in meinem MM wurde der Preis angehoben auf 669.-Euro und wegen der Gutschein Aktion wollen Sie auch nicht mit dem Preis runter gehen
ja, das Galaxy Note 2 gibs bei "meinen" MediaMarkt in weiss.
Zitatin meinem MM wurde der Preis angehoben auf 669.-Euro
da hätte ich schön auf die Webseite http://www.media-markt.de verwiesen, dort steht das Handy nämlich für 625 drinnen
oder gleich online kaufen, dort gibt es auch den Gutschein:
• Kaufen Sie im Onlineshop das gewünschte Produkt.
Je nach Neugeräte-Preis erhalten Sie bis zu € 200 als
Geschenkkarte dazu. (Keine Barauszahlung oder
Verrechnung der Geschenkkarte möglich)
• Nach 14 Tagen erhalten Sie in einer E-Mail
die entsprechende Geschenkkarte als PDF.
• Ein Umtausch ist nur gegen vollständige Rückgabe
der Geschenkkarte möglich.
• Die Aktion ist gültig für alle bis einschließlich
15.10.2012 bestellten Produkte.
Hmmm merkwürdig. Also in Berlin kostet es 625 mit handeln hin und her hab ich 570 bezahlt dann halt 100 € Gutschein dazu....
Re: "USB to go" auf dem Note 2...
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
Hallo zusammen,
Noch eine Frage:
Das alte Notes krankte ja an dem Fehler, dass nach dem Anschließen eines USB Speichers (USB to go) der Akku schnell leer lief. Nur ein Neustart half da. Ist das beim Notes 2 nun endlich behoben?
Hallo liebes Forum,
gibt es zufällig bereits Galaxy-Notes-2-Erfahrungen mit dem oben angesprochenen Problem, welches bei dem ersten Note doch ziemlich störend war?
Schon an dieser Stelle MERCI!
Beste Grüße
Aerni68
ZitatOriginal geschrieben von SCHNEEMANN1975
Hmmm merkwürdig. Also in Berlin kostet es 625 mit handeln hin und her hab ich 570 bezahlt
Mit welchen Argumenten hast du das denn geschafft?
Vielleicht mit Hinweis auf die 569,90 € die MM-Tochter redcoon anbietet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!