Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von José
    ....
    Danke wirklich, kaum zu glauben für mich.


    Habe also jetzt die Bestellung abzüglich des Rabatts für 542,82 € durchgeführt.


    ...



    Schaut hier schon mal jemand ins Werbeforum?


    Da gibt es ein Samsung Note 2 + E 1050 für 299 € Zuzahlung.


    Dazu einen Duo Vertrag mit je 100 Freiminuten in alle Netze für je 4 €.


    Summa Summarum ein Samsung Note 2 + Verschenkhandy für 491 €.

  • Bei MediaMarkt jetzt für 625 Euro inkl. 100 Euro Warengutschein.


    Kein schlechter Kurs. Ich warte allerdings auf die LTE Version.

  • und wann soll es die LTE version geben und von wem wird die dann angeboten?

  • Ich habe es mir auch gerade in der Mittagspause im MM Hamburg-Altona für 625€ inkl. 100€ Gutschein gekauft (Farbe Titanium Grey). :top:

  • Bin jetzt auch im Kreis der Note 2 Besitzer (grau)... Mein erstes Android, na mal sehen ;)


    Ich habe es auch bei Media Markt gekauft und es ist ideal gelaufen: zuerst hab ich den Verkäufer gefragt, ob er beim Amazon-Preis (577 Euro) mitgeht und zu meinem Erstaunen hat er das gemacht. Dann gab es natürlich den 100 Euro Gutschein oben drauf, der gleich an einen Mediamarkt-Kunden weiter verkauft wurde. Somit habe ich das Gerät für ca. 490 Euro insgesamt direkt zum Mitnehmen bekommen (Mediamarkt Berlin Tempelhof). :top:


    Wie dem auch sei, jetzt kommt erstmal die Android-Umstiegsphase und wahrscheinlich jede Menge Fragen hier :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Bin jetzt auch im Kreis der Note 2 Besitzer (grau)... Mein erstes Android, na mal sehen ;)


    Ich habe es auch bei Media Markt gekauft und es ist ideal gelaufen: zuerst hab ich den Verkäufer gefragt, ob er beim Amazon-Preis (577 Euro) mitgeht und zu meinem Erstaunen hat er das gemacht. Dann gab es natürlich den 100 Euro Gutschein oben drauf, der gleich an einen Mediamarkt-Kunden weiter verkauft wurde. Somit habe ich das Gerät für ca. 490 Euro insgesamt direkt zum Mitnehmen bekommen (Mediamarkt Berlin Tempelhof). :top:


    Wie dem auch sei, jetzt kommt erstmal die Android-Umstiegsphase und wahrscheinlich jede Menge Fragen hier :D



    Hatte der MM schon das weiße Modell?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Genau weiss wäre interessant! Aber bei meinem Glück kriege ich Gutschein nicht verkauft :rolleyes::)


    Sonst echt hammer kann mann nicht meckern Note 2 für 490!!! :top: :top:

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!