Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • erstmal Danke.


    MeinPaket12 geht nicht da nur bis max 500 Eur.
    MeinPaket11 ist bereits abgelaufen.


    Und warum auch immer, ausgerechnet den im Moment personalisierten erhalte ich nicht,
    sonst für jeden Schrott :(

  • Hat einer schon Original Zubehòr von Samsung gesichtet ?
    Mich interessiert ganz besonders das Flip Cover und der Bluetooth S-Pen.
    Für Infos wäre ich echt dankbar !!!

  • Hallo Rosso0905,


    wenn du mir wirklich unverbindlich helfen könntest, währe dass schon Klasse.
    Nach wie vor habe ich leider keine email als Kunde mit dem Rabatt bekommen.


    Grüße
    José

  • Möchte mich auch hier recht herzlichst bei Rosso0905 bedanken.
    Wirklich toll dass er mir hier so helfen konnte.
    Danke wirklich, kaum zu glauben für mich.


    Habe also jetzt die Bestellung abzüglich des Rabatts für 542,82 € durchgeführt.


    Lieben Dank.


    Grüße
    José

  • "USB to go" auf dem Note 2...


    Hallo zusammen,


    das Notes 2 scheint ja wirklich ein Hammer zu sein. Da wird mir als Notes 1 - Besitzer der Mund ganz wässrig!


    Zunächst einmal möchte ich allen im Forum den Tipp geben, kein österreichisches Notes 2 zukaufen (...zumindest keine offene Variante) - z.B. von Internet-Firmen wie "ditech". Dabei ist "ditech" nach meiner Erfahrung ein top Händler!! Aber Samsung Österreich kann man nur als eine Ansammlung von inkompetenten und ahnungslosen Individuen bezeichnen. Wie sonst ist es möglich, dass das alte, offene Notes in Österreich immer noch auf Android 4.03 läuft, während der Rest der Welt (wahrscheinlich auch Tunesien, Pakistan und Lybien) schon auf Android 4.04 sind. Wer flasht und den ProductCode ändern will, wäre davon natürlich weniger tangiert. Wer allerdings hier keine Hand anlegen will und über offizielle Kanäle auf Updates hofft, ist mit Samsung Österreich an der absolut schlechtesten Stelle. Das nur mal so als Tipp aus meiner Erfahrung.


    Noch eine Frage:
    Das alte Notes krankte ja an dem Fehler, dass nach dem Anschließen eines USB Speichers (USB to go) der Akku schnell leer lief. Nur ein Neustart half da. Ist das beim Notes 2 nun endlich behoben?


    Euren Erfahrungen sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!