ZitatOriginal geschrieben von unexist
Danke bz_star, soeben bei Amazon bestellt
Dann bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Danke bz_star, soeben bei Amazon bestellt
Dann bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt! :top:
In anderen Foren haben die ersten Glücklichen das Note 2 samt Beweißfoto.
Bei o2 wird es 649€ kosten.
Ich werde mal den MM besuchen. Es gibt ein Vergleichsfoto mit einem Galaxy Nexus. Das Note 2 ist schon sehr sehr groß!!
im Saturn sollte es ggf. hi und da schon lieferbar sein :p
ich wurde es auch nicht mit dem S3 vergleichen
ist schon sehr geil, Test nächste Woche.
Ob es das Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105 auch ohne Branding geben wird, und wird es auch auf dem freien Markt erscheinen? Weiß jemand näheres?
Ich gehe aber mal davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 2 LTE nur bei der Telekom und Vodafone mit Branding sowie eventuell mit SIM Lock erhältlich sein wird.
Und dadurch wird es dementsprechend auch nicht so schnell im Preis fallen
ZitatOriginal geschrieben von mpfaffi
Ich gehe aber mal davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 2 LTE nur bei der Telekom und Vodafone mit Branding sowie eventuell mit SIM Lock erhältlich sein wird.
Lock kann man definitiv ausschließen!
ZitatOriginal geschrieben von mpfaffi
Und dadurch wird es dementsprechend auch nicht so schnell im Preis fallen
Gerade dadurch wird es im Preis fallen.
Ich hatte das so gemeint, dass wenn es nur bei der Telekom und Vodafone angeboten wird, dann auch nicht im Preis fällt.
Es wird zum Beispiel nicht so ein Preiskampf geben, wie es jetzt beim Galaxy Note 2 ist.
Jeder versucht momentan den anderen zu unterbieten, und somit fällt der Preis sehr schnell. Der UVP ist ja bei 699,- Euro, es gibt´s aber bereits schon für 550,- Euro.
Das wird mit dem Note 2 LTE dann wohl nicht passieren, sondern der Preis bleibt dann stabil.
Oder sehe ich da etwas falsch?
ZitatDas wird mit dem Note 2 LTE dann wohl nicht passieren, sondern der Preis bleibt dann stabil.
Oder sehe ich da etwas falsch?
das könnte stimmen, man sollte dann dennoch ruhig bleiben:
ich habe jetzt über ein Jahr auf ein gutes Handy mit wechsel akku und LTE gewartet,
nun kommt es auf ein paar Monate Preisverfall auch nicht mehr an.
Hoffentlich gibt es so einen 10 Euro Smartphone Tarif wie den von Lidl auch bald im VF Netz?
Meine Bilder und Unboxing-Video vom Galaxy Note 2.
klasse Video, klasse Webseite.
Vielen Dank hierfür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!