Würde ich nur als Orientierung nehmen, die haben das sicherlich schon vor der Vorstellung gedruckt.
Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2
-
-
-
-
Heftig und dann nur die 16 GB Variante und OHNE LTE. Da kann man nur hoffen, dass der Preis noch sinkt!
-
Ich meine mein weißes Note ist schon ein Plastikbomber das S3 finde ich noch minderwertiger, das Note 2 dürfte sich dem S3 anpassen. Kein Wunder das Iphone eine gleichbleibende Fanbase hat mit Aluminium und Glas.
Warum baut Samsung kein Aluminium ein wie Motorola? ich fühle mich immer so als wenn ich für 500-600 Euro die Platine und das Display zahle die Verpackung jedoch von 1 Cent Regal kommt.
Ich meine man nehme das Cover des Note 1 einmal ab, Vibratoren aus China haben das gleiche Material und die gleiche Qualität.
Für mich ist das Note das ideale Telefon da ich auch viel damit navigiere im Auto. Und die Rückseite konnte ich in edel Aluminium bestellen für 10 Euro also Problem gelöst.
Ich finde die meisten Testberichte sind für den Popo, z.B. sagt niemand die Wahrheit wie gut der Lautsprecher eines Note ist und wie grauenhaft ein S2 oder S3 über Lautsprecher klingen. Ich höre ja gern Hörbücher und muss sagen die Qualität des Note Lautsprechers ist die bisher beste neben dem Iphone 4(s).
Auch muss man sagen, das, das weiße Note wesentlich schlechter und rutschiger in der Hand liegt als das blaue Note welches sehr gut in der Hand liegt.
Der Stift vom Note 1 ist mir persönlich aber zu klein, zu dünn, zu kurz und der Prozessor für feines zeichnen zu langsam da dürfte das Note 2 punkten. Der Quadcore dürfte vor allem beim zeichnen gut zu gebrauchen sein.
Was den Preis angeht die 999 Euro sind für die reichen unter uns normal, der Normale Preis dürfte nach dem was ich gehört habe bei 599,- anfangen und sehr schnell auf 499,- sinken für die 16gb Version.
-
Mich würde an dem Gerät vor allem eins interessieren: normale Sim wie im 1er oder jetzt eine Micro-Sim? Bisher hab ich in keiner Liste und keinem Hands-on dazu was gefunden ...
-
micro und nano sim sind glaub ich exklusiv für apple patentiert
-
Nein, micro SIM nutzen doch fast alle neuen Geräte (z.B. HTC One S, One X, Samsung S3, Motorola RAZR etc.). Und nano SIM ist zwar von Apple, aber ein offener Standard, d.h. alle dürfen es ohne Lizenzgebühr nutzen.
Das Note 2 nutzt nach meinen Informationen eine micro SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Nein, micro SIM nutzen doch fast alle neuen Geräte (z.B. HTC One S, One X, Samsung S3, Motorola RAZR etc.). Und nano SIM ist zwar von Apple, aber ein offener Standard, d.h. alle dürfen es ohne Lizenzgebühr nutzen.Das Note 2 nutzt nach meinen Informationen eine micro SIM.
Ja, unter den Highend-Geräten hatte - zumindest soweit ich es sehe - nur noch das erste Note keine Micro-Sim. (Als jemand mit einer vertragsfreien Micro-Sim kommen für mich nur Geräte mit diesem Standard in Frage - keine Lust, wieder zur alten zurückzuwechseln.)
-
Wann und wo vorbestellbar
Hi
Hat jemand info wo und wann (zB amazon.de) das Note2 in weiss vor/bestellbar ist?
Danke -
Wenn man von der Größe absieht, ist das Note 2 das deutlich bessere Galaxy S3.
Optimierter CPU/GPU, doppelter RAM und endlich kein PenTile.
Der Bildschirm hat 3 Subpixel statt nur 2 pro Pixel, was einer RGB Auflösung gleich steht. Wenn auch die Anordnung von Samsung eigenartig ist der Subpixel.
Die Qualität des Displays ist deutlich besser, als das erste Note.Lässt euch positiv überraschen
Das Note 2 steht neben dem Lumia 920 und den iPhone 5 in meinem Top 3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!