Hi,
welche ist denn aktuell ? Ich habe 4.1.2 mit N7100XXDLK7
Ist das die neuste ? Mir wird kein weiteres Update angeboten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welche ist denn aktuell ? Ich habe 4.1.2 mit N7100XXDLK7
Ist das die neuste ? Mir wird kein weiteres Update angeboten !
@ maretzky ... ich habe die gleiche drauf, das ist die aktuelle.
ich habe noch 4.1.1 drauf, da mir mein Note 2 sagt, ich habe schon die neueste Firmware drauf.
Bei MM gekauft, ist es eventuell doch nicht Brandingfrei?
AP: N7100XXALJ3
CP: N7100XXALJ2
CSC: N7100DBTALJ2
Hast du die Abfrage auch schon via KIES probiert, oder bisher nur direkt über das Menü des Geräts?
Bisher nur über das Note2 probiert.
Ich probiere es über Kies.
Über Kies geht es auch nicht.
Hi,
gibt es schon eine Lösung für das Problem mit der Mobilen Datenverbindung? Immer wenn ich vom Wlan ins Mobile Daten Netz schalten muss, geht es nur wenn das Handy aus war oder einmal im Flugmodus und manchmal auch nicht mal dann. Zur zeit auch gar nicht.
Gruß
maretzky
Die 4.1.2 wurde von Samsung wegen Batterieproblemen zurückgezogen.
Wer also nicht gleich auf 4.1.2 gegangen ist, wird wohl auf das nächste Update warten müssen.
Ist ja toll und die schon 4.1.2 drauf haben und Batterie Probleme haben, was machen die ?
Den "sauberen" Weg -> auf 4.1.3 warten
Den "aufwendigen" Weg -> per ODIN und root downgraden
:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!