Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Ich verstehe es nicht, die Werbung lief vor 1 Stunde und ich dachte noch, na ja 515.-Euro ist ja jetzt nicht Super Billig !

• Neuer amazon Preis 499,00 EUR ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe meins für 488 bei MM bekommen :p

Für den Preis wirklich ein spitzen Gerät.
    Trotz der Größe habe ich es ständig bei mir und vermisse mein handliches iPhone absolut null und ja ich vergleiche die Geräte weil ich diese nacheinander hatte!

Bei mir leuchtet aktuell diese rote Leuchte auf der rechten Seite vom Hörer permanent obwohl die ein Blick funktion ausgeschaltet ist.

• Hallo, mit was synchronisiert ihr die S Pen Notizen, mit Google Tabellen und Liste(oder wie das heisst) oder mit evernote?
    Gibt es ne andere App oder Dienst mit der man die S Pen Notizen auch speichern kann?
    Mit der Microsoft Hotmailcloud vielleicht?
    Kann man die irgendwie einbinden und die handgeschriebenen Notizen beispielsweise als Jped speichern?
    gruß mayday7
    P.S. Weiss einer was zu Android 4.2? Wird man das demnächst bekommen können?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

leider ist jetzt ein Einschalten der Datenverbindung nur noch nach einem Neustart des Gerätes möglich. Vorher ging es ja noch ab und zu mal auch so aber jetzt gar nicht mehr.

Hoffe nicht das es mit Wlan bald genauso abläuft, da Heute nach dem Einschalten des Wlan´s nichts passierte, sondern erst nach dem 3ten Versuch !!

Das Gerät ist von Media Markt, wie läuft es da mit der Garantieabwicklung ? Wird es eingeschickt über die und ich muss lange auf die Reparatur warten ?? Es ist jetzt 6 Wochen alt.

Gruß

maretzky

• Ich habe mit o2 im Kreis Stuttgart/BB (weiß ja wo Du wohnschd :) ) keine Probleme, also befürchte ich das am Gerät was nicht passt.
    Die Reparatur bei MM dauert zwar irgendwie immer ewig, dafür hast Du gleich den richtigen Ansprechpartner und kannst ggf Fristen direkt setzen.

• Hi,
    macht es denn mehr Sinn direkt mit der MM Rechnung an Samsung sich zu wenden ? Geht das dann schneller ?

Ich werde mal morgen bei MM anrufen und fragen wie es aussieht ?

f l a m 3 :D

• Hi,

hatte heute Morgen ein Gespräch mit der Samsung Hotline wegen dem Problem das ich die Mobile Datenverbindung nicht aktivieren kann.

Die Dame sagte mir, ich solle doch mal versuchen die Netzwahl nicht auf Automatisch zu stellen sondern direkt O2 auszuwählen. So sollte es möglich sein, direkt wieder die Mobile Datenverbindung zu aktivieren.

Und siehe da, es funktioniert seit dem ohne Probleme, mal sehen wie lange :D

• Samsung galaxy note 2 Akku 6500 mAh

Habe seit Samstag den Akku 6500 mAh im Note 2. Bin begeistert.
    Häufiger ins Internet, hin und wieder telefonieren.Nachts Handy abgeschaltet.
    Heute, nach 4 Tagen noch keine 50% entladen. Wird wohl noch 2 Tage
    durchhalten, bevor es an die Steckdose muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!