Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Edit - sind wohl doch nur Demos und kosten beim 2. Start Geld :-(

Wenn man mit dem Note aktuell eamobile.com ansurft, kann man diverse Spiele wie zb Fifa 12, Monopoly HD, Need for Speed Shift usw gratis downloaden :)

• siehe mein "Edit" - es sind leider doch nur Demos, auch wenn auf der Seite nirgendwo ein Hinweis diesbezüglich zu finden ist :flop:

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    :top: :top: :top: Danke !! Die Spiele wurden auch fürs Note 2 optimiert !

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Zwischen 750 und 1,3gb.
    Bin schon froh so viel Reserve zu haben.

Du hast das System von Android nicht verstanden. Dieses basiert auf Linux und ist somit nicht mit Windows vergleichbar, wo nur freier
    RAM auch gut ist.
    Das Android System verwaltet den RAM-Speicher selbstständig. Wird mehr RAM benötigt als aktuell vorhanden ist, dann wird automatisch
    RAM bereitgestellt in dem der Speicher entsprechend geleert wird.

Selbst wenn 1,9 von 2 GB belegt ist, macht das der Geschwindigkeit bzw. der Nutzbarkeit des Geräts nichts aus.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    http://www.amazon.de/gp/produc…uct?ie=UTF8&redirect=true

Wenn jemand mit dem Speicher nicht aus kommt. :-)
    Diese micro sd mit 64Gb erkennt das Note2 auf Anhieb und braucht nicht formatiert werden.

Die gleiche habe ich auch.
    Leider habe ich diese einmal entfernt um sie mit Daten zu bespielen und wurde NICHT wieder erkannt!
    Trotzdem funktioniert die Karte hervorragend mit dem Note2.

• ....

Hallo zusammen,

die 64 GB microSDXC Karte funktioniert übrigens auch schon im ersten Galaxy Note. Ich nutze diese Karte, seitdem ich mir das Note im Januar 2012 besorgt hatte. Seinerzeit musste ich vor der initialen Nutzung die Karte im Phone formatieren. Dann lief es.

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!