Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Ich hab das Gerät zwar nicht, vermute aber, dass es nicht funktionieren wird. Ist bei den Smartphones mit Android auch so - man kann den Bildschirm in Anwendungen drehen, in der Desktop- oder Hauptmenüansicht ist das aber nicht möglich. Geht erst im Tablet-Bereich (Note 10.1 z. B.) wieder.

• Hi!

Danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn ich nach den ersten drei Tagen grundsätzlich wirklich begeistert bin vom neuen Gerät, ist das in meinen Augen echt ein riesiger Nachteil.
    Ich komme vom Nokia N8, Smybian Belle...

Ciao
    Chris

• zu 1. Kann die Standardapp eigentlich
    Uhr öffnen->Menütaste->Erstellen

• Hi

Stimmt. Mit Hilfe eines Kollegen habe ich das jetzt auch gefunden. Ich hatte zuerst, ganz logisch wie ich finde, im Wecker danach gesucht. Da geht es nicht, aber im Uhr-Widget. Etwas merkwuerdig...

Ciao
    Chris

• Such Dir mal im PlayStore die App Ultimate Rotate. Damit kann man es einstellen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi!

Ich glaube man merkt, dass ich ein Neuling bei Android und Samsung bin...

Kann man eigentlich einstellen, welche Apps in der an der Displayseite einblendbaren Schnellzugriffsleiste sein sollen? Ich habe dazu bisher nichts gefunden.

Danke und Gruß
    Chris

• Ich spiele auch mit dem Gedanken aufs Note 2 umzusteigen, nur die Größe macht mir noch etwas Angst.
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät im Altag. Stört es andauern überlegen zu müssen, wo man das Gerät am besten steckt?
    Seid ihr auch nach meheren Monaten Nutzung weiterhin zufrieden?

Vielen Dank

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• hi,

die Größe ist für mich überhaupt kein Problem. Es passt in Hosen-, Hemd- und Jackentasche.
    Zudem liegt mE gut in der Hand. Nur einhändige Bedienung kann man ziemlich vergessen. Aber das war mir vorher klar. Ich bin nach einer knappen Woche begeistert. Und ich kann als Android-Neuling sicher noch längst nicht alles richtig ausnutzen...

Gruss
    Chris

• Mein Umstieg vom iPhone 4s auf das Note war schon schwer.
    Hatte zuerst das Note 1 und dann nach einer Woche sofort das Note 2 (wegen der Performance).
    Ich bin dann am Wochenende mal kurz auf das iPhone umgestiegen und hatte das Gefühl eine Lupe zu brauchen.
    Logo ist das Ding riesig. Aber vom Volumen her geht es, wenn ich an die Zeiten meines P800/P900/P990i zurückdenke :D

• Aber das 4S hat doch ein Retina Display. :D

Es geht halt nichts über ein großes Display, außer ein noch größeres.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!