Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Hi,

welche Farbe sieht beim N7100 jetzt besser aus ? Weiß oder Grau ? Muss mich Heute entscheiden aber ich habe beide noch nicht in der Hand gehabt !

Bitte um Hilfe ! Danke !

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

welche Farbe sieht beim N7100 jetzt besser aus ? Weiß oder Grau ? Muss mich Heute entscheiden aber ich habe beide noch nicht in der Hand gehabt !

Eindeutig grau wenn Du mich fragst. ;)

• Oh Mist, jetzt habe ich im anderem Forum gelesen das Weiß nicht so Billig aussieht! Jetzt kommst Du :)

Ich kann beide Farben bekommen aber von verschiedenen Verkäufern und beide wollen jetzt eine Antwort :apaul: :confused:

• Zitat

Oh Mist, jetzt habe ich im anderem Forum gelesen das Weiß nicht so Billig aussieht! Jetzt kommst Du :)

Ich kann beide Farben bekommen aber von verschiedenen Verkäufern und beide wollen jetzt eine Antwort :apaul: :confused:

Mir gefällt das Weiße mit einem grauen Flip Cover. Sieht Super aus.

Grüße

Franz Maier

• Hab's seit gestern auch in grau.
    Das S3, welches ich schon wieder lange abgegeben habe, war weiß.
    Finde das graue eindeutig schöner. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich wegen weissem iPhone, iPad und MacBook einfach an weißen Gadgets sattgesehen habe.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

beide haben gestern nicht geklappt aber ich hatte Heute Zeit mir das Note 2 bei MM anzuschauen und habe mich Sofort ins Graue verliebt. Hatte noch nie ein weißes Handy und dachte immer das muss es mal sein aber das Graue sind schon Super aus.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

• Zitat

Hi,

Bitte um Hilfe ! Danke !

Marble White finde ich richtig edel und hochwertig. Das grau erinnert mich zu sehr an die alten Samsung Modelle, welche ich immer langweilig und schlecht verarbeitet fand.

Für mich ganz klar das weiße! Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich :top:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!