Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    Also bei mir reagiert es gefühlsmäßig gleichmäßig... Sprich beim Schaltflächendrücken und malen mit dem Spen.

Du könntests mal in den entwickleroptionen "Zeigerposition" anzeigen wählen und einfach mal mit dem spen das Display mit dem gleichen druck abfahren. Der Wer bei "Prs:" sollten dann in etwa gleich sein

Meine Spitze ist gestern abgefallen nachdem mir der Stift auf den Asphalt gefallen ist deshalb kann ich das nicht testen - aber sollte der Wert sich ändern, was heißt das dann?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Der Wert ändert sich immer ein bisschen (Wäre auch komisch wenn nicht bei 1024 druckstufen). Interessant isses denke ich, wenn er zum Beispiel von 0,3 auf 0,1 abfällt. Ich will jetzt aber nicht sagen dass irgendwas defekt ist oder so, sondern es ist einfach nur ne Feststellung wie man die Funktion beobachten kann.

• Habe eigentlich die perfekte Voraussetzung:

SPen mit abgebrochener Spitze. Das weiße "Teil" was sich eindrücken lässt ist mit dem Rest des SPens via Sekundenkleber verklebt: Ergo immer der selbe druck auf / am Stift:

Laut der Anzeige Pres. ist der Wert immer "konstant" (wenn man das so nennen kann) immer zwischen 0,29 und 0,34. Auch auf dem 1cm Streifen am rechten Displayrand.

Das bedeutet für mich dass das Display den Druck richtig wahrnimmt und somit richtig funktioniert. Es muss also am SPen liegen!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das gibt es bei Amazon.Aber die Produkt Rezession war nicht nur gut. :rolleyes:

Welche Rezessionen hast du da gelesen? Das Teil ist gelistet als "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Wochen."
    Scheint es also noch gar nicht verfügbar zu sein.

• Das das Teil nur den Akku lädt wenn man den Akku hinten rein
    legt und das Handy wenn man es in die Halterung steckt nicht geladen wird.
    Schreibt zumindest einer.

Life is too short to be small.

• Was Du meinst ist eine Ladestation, hättest Du aber sehen können, wenn Du gelesen hättest was Bilo dazugeschrieben hat :D
    Was Bilo meint ist eine Dockingstation mit der das Note zum "PC Ersatz" werden kann mit der Möglichkeit ein HDMI Kabel, sowie Tastatur/Maus bzw USB Speicher anzuschließen.
    Was interessant wäere, ob es dann eine angepasste Oberfäche im Dockmodus gibt wie beim Atrix.

• @ flam3 ...ja hast Recht. Ich habe die Dockingststion mit der Akkuladestation vertauscht.
    Optisch sind die sehr ähnlich. Aber Produkte Nummer ist ne ganz andere.
    Sorry .

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!