Mobilcom Blue S Sim für mtl. 17,50€ mit Top Geräten & Top Konditionen 09/2012

  • logitel


    Hi,


    ich würde es gerne abschliessen dann müßte ich allerdings 2 verschiedene Verträge im Oktober und November-(Rechnung vom Oktober) bezahlen. Gibt es keine Möglichkeit das ich es jetzt abschließe aber der Vertrag ab dem 29.10.12 aktiviert wird so das mir wenigstens nächsten Monat keine unnötigen Kosten entstehen?


    Würde mich freuen wenn Du mir etwas entgegenkommen würdest ;)

  • Hi,


    Musterfrau IPhone 5 kann ich anbieten für 239€
    Scotty70 das ist leider nicht möglich, da haben wir keine Chance die Aktivierung muss bis zum Ende des Monats erfolgen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    Musterfrau IPhone 5 kann ich anbieten für 239€


    Gruß
    Lennart


    Das sind dann 17,50€x 24 + 239€ richtig?
    Was bedeutet denn EU Gerät?
    Sim und Netlock frei, oder? Was ist sonst anders an EU Geräten?
    Tethering erlaubt!? Steht zumindest in der Tarifbeschreibung.
    Mehr Datenwolumen zubuchbar? Zu welchem Preis?
    Portierung der Rufnummer möglich? Vertrag bei o2 ist gekündigt, ich warte noch auf Bestätigung. Vertrag endet 3.1.2013.
    Gutes Angebot muss ich sagen :top:
    Ich hätte den Tarif echt gern.
    Was mache ich wenn ich von meinem bisherigen Anbieter o2 keine Kündigungsbestätigung bekomme?


    Wie gehe ich weiter vor?
    Wenn ich Montag bei euch anrufe, kann ich mich dann auf das Angebot hier berufen?
    Oder geht es nur hier über das Forum?
    Lieben Gruß,
    Milla

  • Zitat

    Original geschrieben von ---DarkCC---
    Das iPhone 5 für 239,- mit diesem Mobilcom Blue S Sim für mtl. 17,50€ nehme ich.


    Wo muss ich unterschreiben?


    Da wird sich sicher ein Fehler eingeschlichen haben, also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Palm iDroid
    Da wird sich sicher ein Fehler eingeschlichen haben, also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen! ;)


    ich weiß, sonst würde ich auch sofort zuschnappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!