Mobilcom Blue S Sim für mtl. 17,50€ mit Top Geräten & Top Konditionen 09/2012

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
    Ist eine Rufnummermitnahme DeutschlandSim (D2) möglich, wenn ja fallen da kosten an?


    Vielen Dank! :)

  • Hi,


    Timonde Rufnummernmitnahme wäre möglich, kosten liegen bei ca. 30€ beim alten Anbieter.
    reple1234 momentan leider nicht ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Lennart,


    ich habe gerade ein original O² Vertrag die zum 28.10.12 ausläuft.


    Kann ich nun mit meine aktuellen Nummer (Portierung) nahtlos zu euch wechseln? Ich hätte interesse an diesem Angebot in Verbindung mit einem Sony Xperia S in Schwarz.


    Die Rufnummermitnahme von O² kostet mich allerdings 29,95 €. Gilt dieses Gebühr auch wenn ich zu euch wechsle? Ich meine ich wechsle immerhin zu einem Anbieter der im O² Netz ist. Wenn ich dieses Gebühr doch bezahlen müßte, würde Mobilcom diese Gebühr übernehmen?


    Gruß

  • Hallo Lennart,


    selbe Frage wie Scotty70 ! Entstehen auch Kosten durch Rufnummermitnahme von O² und bitte um Auszahlungsangebot!
    ty!

    yes yo!

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung.


    Habe aktuell einen o2 blue 100, zum 24.12. gekündigt, kann gerne im Rahmen einer Vertragsverlängerung umstellen oder neu abschliessen, je nachdem was der bessere Deal ist.

  • Hi,


    Scotty70 Portierung ist möglich, die Gebühr gilt auch wenn du zu uns wechselst egal ob das Netz gleich bleibt.
    dopebeats18 PN ist raus.
    @CI25 das es sich hier um Mobilcom handelt musst du dann neu abschliessen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    danke für deine Antwort.


    Könnte ich sofort zu euch wechseln so das ich eure Angebot (Vertragsbeginn ab dem 29.10.) in Anspruch nehmen kann oder muß ich warten bis mein Vertrag ausgelaufen ist?


    Ich würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen.


    Gruss

  • Hi,


    Scotty70 wenn du jetzt abschliesst müssen wir den Vertrag bis spätestens Ende des Monats aktivieren.
    da sich die Konditionen zum Ende des Monats ändern könnten.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!