neues Samsung NC110-HZ1 Netbook - integriertes UMTS-Modem, 2GB RAM, 250 GB HDD Win7

• Zum Verkauf steht ein neuwertiges Netbook Samsung NC110-HZ1 mit integriertem UMTS-Modem und 2 GB (statt 1GB) RAM und unbenutzter Design-Netbooktasche!

Das Gerät wurde 1 Tag lang genutzt und für zu klein befunden, weshalb es wieder zum Verkauf steht. Die Schutzfolie ist noch auf dem Gerät und es funtkioniert einwandfrei! Das Betriebssystem ist Original Windows® 7 Starter.
    Die Rechnungskopie vom Juli 2012 (also fast noch die volle Garantie) liegt selbstverständlich bei. Das Highlight ist das integrierte UMTS-Modem (ohne Sim- oder Netlock).
    Ich hatte extra noch ein 2GB RAM-Modul gekauft und eingebaut, welches selbstverständlich drin bleibt. Das Gerät verfügt also über 2GB (und nicht nur 1GB wie im Auslieferungszustand). Das Originale 1GB Modul liegt ebenfalls bei.
    Weiterhin erhalten Sie eine unbenutzte Design-Netbooktasche in passender Größe.

Lieferumfang: Samsung NC110-HZ1 (mit deutschem Tastaturlayout), Akku, Netzteil mit Netzkabel, Anleitung und Samsung Revoery DVD + Design Netbooktasche.

Preisvorstellung: 199 Euro zzgl. gewünschter Versand (oder auch Abholung im Raum Dresden)

Ich verkaufe den Artikel als Privatperson und schließe somit jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie Umtauschrecht aus. Sie erhalten selbstverständlich die Rechnungskopie für evt. Garantieansprüche. Gern stehe ich hier als Ansprechpartner zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!