Hallo,
@ Grossao (VVL Select 100) zur Zeit kann ich dir das Apple iPhone 5 16GB schwarz für 529€
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Grossao (VVL Select 100) zur Zeit kann ich dir das Apple iPhone 5 16GB schwarz für 529€
MfG
Alex
Hallo Logitel,
kommen für Oktober noch neue Angebote raus?
Werden die sich großartig ändern?
Gruß wolder
Was gibts als alternative angebote?
O2 VVL iphone 5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
MfG
Alex
Hallo,
@ wolder neues Angebot kommt noch. Konditionen bleiben aber soweit gleich.
@ allp Alternativ kann ich nichts anbieten.
MfG
Alex
Hallo, kann auch eine VVL für einen bereits gekündigten, aber noch nicht beendeten Vertrag bestellt werden? Wird die Kündigung damit automatisch aufgehoben?
Ab wann sind denn die neuen Angebote verfügbar ?
Der Link im Startpost ist glaube ich nicht mehr erreichtbar...
Ich schliesse mich dem an.
Ich möchte gerne zeitnah ne Vertragsverlängerung in den O2 Blue Select machen und der Link auf Seite 1 funktioniert nicht mehr.
Wann gibts ein neues Angebot?
Hi,
@Lefy/wolder sollte Anfang nächster Woche soweit sein.
Gruß
Lennart
Hallo
ich sehe auf der o2 Seite bei den gebuchten Packs ein Weltzonen-Pack. Ist das von der VVL und falls ja, was verursacht das für monatliche Kosten?
Bitte kurzfristig antworten da hier steht dass das Weltzonen-Pack bis zum 08.10.2012 kündbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!