HTC One X NB white
Wieviel kostet das HTC One X NB in weiss?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC One X NB white
Wieviel kostet das HTC One X NB in weiss?
Danke
Hallo Alex (Logitel)
was würde ein Samsung Galaxy Note 10.1 16GB WiFi kosten? Wenn verfügbar, haben diese ein Branding? Wenn ja welches?
Ebenso bitte den Preis für ein Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) 16GB WiFi ? Wenn verfügbar, haben diese ein Branding? Wenn ja welches?
Farbe der Geräte wäre egal, vorzugsweise Schwarz.
Bitte Preis jeweils für Angebot 1 und Angebot 2
Danke und Gruß
Sven
Hallo,
Ich habe zwei O2 Blue 100 Verträge und würde beide gerne mit O2 Blue Select 100 verlängern.
Können Sie mir bitte ein Angebot für ein iPad 3 16gb wifi ohne g3/g4 machen?
Gruß
Im heutigen Saturnprospekt gibts den O2 BLue Select für 19,99 Euro inkl. 200 Euro Gutscheincard für Saturn.
Aber nicht als Vertragsverlängerung oder?!
P.S.: Habt ihr das One V in den Tarif Select noch? und was solls kosten?
Gruß wolder
Hi,
könnt ihr auch noch ein Angebot für das Galaxy S2 ohne Branding (Blue Select 100) einstellen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hallo,
@ sanr Kann ich leider nicht anbieten.
@ blubb0r0r Kann ich auch nicht anbieten.
@ sirgero Motorola Rarz Maxx habe ich nicht da, kann dir leider auch keinen Termin nennen.
@ st.berg LG Optimus 3D NB (Select) für 89€ oder (Select 100) für 59€.
@ Benjy88 Nein, ich kann da nichts anbieten.
@ DJ_Homer (Select) HTC One X in weiss für 339€ / (Select 100) HTC One X in weiss für 309€.
@ sven29da (Select) Samsung Galaxy Note 10.1 16GB für 389€ / (Select 100) Note 10.1 16GB für 349€
WIFI variante habe ich nicht da.
(Select) Samsung Galaxy Tab 2 16GB 10.1 für 379€ / (Select 100) Tab 2 16GB 10.1 für 339€
@ finley2302 Wenn du beide im Tarif "Select 100" verlängerst kann ich dir das iPad 16GB WIFI für 49€ anbieten.
@ guido2905 Das ist bestimmt für Neuvertrag.
@ wolder (Select) HTC One V für 79€.
MfG
Alex
Gibts noch ne Chance auf das Galaxy Nexus?
Hallo,
@ finley2302 PN ist raus.
@ Hawu Leider nicht.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!