Hallo,
@ mc.hoodle Ich buche da keine weiteren Pakete dazu, sonst setze dich mal bitte direkt mit O2 in Verbindung.
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ mc.hoodle Ich buche da keine weiteren Pakete dazu, sonst setze dich mal bitte direkt mit O2 in Verbindung.
MfG
Alex
Hallo Alex.
Ich möchte gerne ne Vertragsverlängerung in den O2 Blue Select machen mit dem Galaxy S Advanced.
Was solls kosten und der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr.
Hatte gedacht, dass Anfang dieser Woche ein neues Angebot kommt und warte da schon drauf.
Mittlerweile hat sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.
Kann ich trotzdem ne VVL machen?
Gruß wolder
Hey,
auch hier besteht Interesse an einer VVL in diesen Tarif. Wann wird das Angebot denn auf Oktober umgemünzt?
Viele Grüße
auch ich warte auf das VVL Angebot für Oktober
Hallo,
@ wolder Momentan haben wir es leider noch nciht geschafft. Bei einer VVL im Tarif Select kann ich dir das
Advanced für 109€ anbeiten. Ja du kannst jetzt noch verlängern.
@ KnightRida / alvin69 Angebot kommt voraussichtlich morgen
MfG
Alex
Frage an alle Vertragsabschließer mit Festnetzflat
Hallo Zusammen,
wer hatte hier im September einen Vertrag abgeschlossen und als Wunschflatrate die Festnetz ausgewählt hat und hat noch seinen Antrag greifbar?
Meine Frage ist, was für eine Bezeichnung steht bei Euch im erstellten Antragsformular hinter "Wunschnetz-Flat" was unter Punkt "5. Optionen" zu finden ist? Steht dort bei Euch "Festnetz" oder "Telekom"???
Eine Info wäre sehr nett von Euch!!!
Danke und Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!