[September 2012] VVL o2 Blue Select & Select 100! Top Angebot!

• Hallo,

@ mc.hoodle Ich buche da keine weiteren Pakete dazu, sonst setze dich mal bitte direkt mit O2 in Verbindung.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Alex.

Ich möchte gerne ne Vertragsverlängerung in den O2 Blue Select machen mit dem Galaxy S Advanced.
    Was solls kosten und der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr.

Hatte gedacht, dass Anfang dieser Woche ein neues Angebot kommt und warte da schon drauf.
    Mittlerweile hat sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.
    Kann ich trotzdem ne VVL machen?

Gruß wolder

• Hey,

auch hier besteht Interesse an einer VVL in diesen Tarif. Wann wird das Angebot denn auf Oktober umgemünzt?

Viele Grüße

• Hallo,

@ wolder Momentan haben wir es leider noch nciht geschafft. Bei einer VVL im Tarif Select kann ich dir das
    Advanced für 109€ anbeiten. Ja du kannst jetzt noch verlängern.

@ KnightRida / alvin69 Angebot kommt voraussichtlich morgen ;)

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Frage an alle Vertragsabschließer mit Festnetzflat

Hallo Zusammen,
    wer hatte hier im September einen Vertrag abgeschlossen und als Wunschflatrate die Festnetz ausgewählt hat und hat noch seinen Antrag greifbar?

Meine Frage ist, was für eine Bezeichnung steht bei Euch im erstellten Antragsformular hinter "Wunschnetz-Flat" was unter Punkt "5. Optionen" zu finden ist? Steht dort bei Euch "Festnetz" oder "Telekom"???

Eine Info wäre sehr nett von Euch!!!

Danke und Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!