iPad 2 16 GB WiFi + Boonbag - Top Zustand - Restgarantie - VHB 335 EUR

• Hi,

ich verkaufe mein iPad 2 16 GB WiFi schwarz inklusive Boonbag (nicht, weil ich mit dem Ding nicht zufrieden bin, sondern plane dann Umstieg auf neueres Modell).

VHB inkl. versichertem DHL-Versand: 335 EUR inkl. allem Originalzubehör und Boonbag (das ist ein Kissen für das iPad, welches total flexibel ist und im Handel als Original ab ca. 40 EUR kostet).

Gekauft habe ich das iPad am 22.01.2012 bei Media Markt, es befindet sich in einem Top Zustand (eigentlich wie neu) inklusive Original-Rechnung und Versand in Originalverpackung, Restgarantie bis 21.01.2013, verlängerbar durch Apple Care Protection Plan.

Das iPad befindet sich wie gesagt in einem Top Zustand :top: , es befinden sich keine Kratzer auf dem Display oder auf der Rückseite, auch keine Dellen oder so was.

Neupreis im Apple-Store heute 399 EUR, bei Ebay gehen die Dinger im selben guten Zustand mit allem Zubehör für rd. EUR 340-350 weg. Dafür gibt's von mir noch einen Boonbag oben drauf, der ja auch neu 40 EUR kostet (in meinen Augen das beste und wichtigste iPad-Zubehör).

Gerne Paypal, ich habe u.a. auch ein ebay-Profil mit gleichem Benutzernamen, über 315 Bewertungen, zu 100% positiv bei hohen Durchschnitten sprechen für meine Seriösitäg :) . Auch persönliche Abholung in Bonn möglich.

Bei Interesse sende ich gerne Fotos, bin gerade aber im Office...

Bei Interesse bitte PN.

Ich stehe hier auch das ein oder andere mal in den Vertrauenslisten :top:

Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!