Netzintern ist es soweit ich weiß immer kostenlos,auch ohne Flat.
Also von Vodafone zu Vodafone.
Aber das weiß Bülo78 genauer denke ich.
Genau Netzintern
kostenfrei auch ohne Flat,sonst mit einer Allnetflat auch in alle Netze ohne kosten verbunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzintern ist es soweit ich weiß immer kostenlos,auch ohne Flat.
Also von Vodafone zu Vodafone.
Aber das weiß Bülo78 genauer denke ich.
Genau Netzintern
kostenfrei auch ohne Flat,sonst mit einer Allnetflat auch in alle Netze ohne kosten verbunden.
Genau Netzintern
Das heißt kosten los bei einer Allnet flat in alle anderen Netze (O2,Telekom) und kostenlos von vodafone zu vodafone selbst bei keinem gebuchten tarif ?
Mal noch ne Frage angesichts des aktuellen Angebots mit den 60 Euro und Callya Digital : Wann/wie kündigt man fristgerecht, damit nicht mehr vom Bankkonto abgezogen wird ?
Ich hab' den CallYa Digital schon mehrmals getestet und jeweils nur das automatische Aufladen pausiert.
Dann sollte nichts abgebucht werden, und bei mir war das bisher auch immer der Fall.
Vodafone Rufumleitung ins Vodafone Netz ist sogar beim 9 Cent Tarif kostenlos. Ich nutze das, indem ich auf Lidl umleite. Ansonsten scheint es keine kostenfreien Umleitungen mehr zu geben. Die o2 Umleitung, die sogar ins eigene Netz mit Flat kostet, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Die folgende Anleitung ist übrigens hilfreich, um bei Vodafone an das Kontaktformular zu kommen:
Wie viele Tage vor Verlängerung sollte man den Tarifwechsel spätestens einleiten?
Vodafone hat mich heute versucht anzurufen (konnte nicht ans Telefon) und hat mir folgende Email geschickt:
"Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihren Wunsch erfüllt.
Hiermit bestätige ich Ihnen, dass wir das Bonusguthaben am 13. September 2023 erfolgreich gebucht haben."
Allerdings sehe ich keinen Unterschied. Auch online steht weiterhin
"Mein Tarif Callya Digital- Dein Tarif ist nicht aktiv. Lade bitte Guthaben auf."
Sollte man mit *100# Bonusguthaben angezeigt bekommen?
Sollte man mit *100# Bonusguthaben angezeigt bekommen?
Ja. Das sollte auch darin stehen.
Habe nochmals 0172/2290229 angerufen. Wenn sie wirklich in Kairo sitzen, ist das deutsche Sprachniveau wirklich gut, und die Erreichbarkeit war eben auch voll i.O.
Die Mitarbeiterin sagte, nachdem ich ihr denn Fall geschildert hatte, sofort, dass ich natürlich recht habe und dass sie das Bonusguthaben nun sofort aufbuchen werde. Auf Nachfrage, wann das nun wirksam werde, meine sie, dass es durchaus bis zu 48 h dauern könnte.
Letzteres ist schon etwas verwunderlich. Findet da noch ein interner Review-Prozess statt? Oder werden die Daten zwischen zwei IT-Systemen einmal am Tag per USB-Stick übertragen???
Habe nochmals 0172/2290229 angerufen. Wenn sie wirklich in Kairo sitzen, ist das deutsche Sprachniveau wirklich gut, und die Erreichbarkeit war eben auch voll i.O.
Ne Freundin von mir ist nach Ägypten gezogen und arbeitet jetzt bei Vodafone in Kairo. Sie bekommt etwas mehr Geld, als andere Ägypter, da sie halt deutsch spricht Wäre eine Erklärung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!