Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Weis jemand wie man die Bezahlung im Playstore aktiviert?

    Ist es immer noch bei Vodafone so das man vorher mit Voucher 15 Euro aufladen muss damit das erstmalige bezahlen im Playstore mit der Callya Karte klappt?

  • Ja, mit einer 15 Euro Aufladung aktiviert man sowohl das Mobile Bezahlen, als auch den Callnow Transfer abgehend.

    Muss aber mit Voucher sein oder?

    Per Überweisung hatte es vor drei Jajrwn nicht geklappt wenn ich mich recht erinnere

  • Muss aber mit Voucher sein oder?


    Das weiss ich nicht ganz genau, würde aber meinen ja. Ich denke mal die Freischaltung macht das Callya-System wenn es den Callnow-Code verarbeitet. Bei einer Aufladung via Überweisung, wird das Geld einfach nur gutgeschrieben.


    Denke mal via Paypal über die App bzw. Meinvodafone dürfte auch gehen, wie KK oder Lastschrift. Halt wo das System selbst dann arbeitet. Bei der Überweisung nutzt man ja glaube das gleiche Konto wie bei Verträgen. und da wirds einfach nur gutgeschrieben.

  • Sagt mal, ist jemandem aufgefallen, das die Option für einen Tag Unlimited neuerdings tatsächlich eine Flat ist. Sonst gab es doch nur 90 oder 100 GB.

  • Sagt mal, ist jemandem aufgefallen, das die Option für einen Tag Unlimited neuerdings tatsächlich eine Flat ist. Sonst gab es doch nur 90 oder 100 GB.

    Bei mir steht zwar unlimited Dayflat,dennoch steht überall in der Beschreibung 100 GB.


    Daher glaube ich das es bei den 100 GB weiterhin bleibt.

  • Bei mir steht zwar unlimited Dayflat,dennoch steht überall in der Beschreibung 100 GB.


    Daher glaube ich das es bei den 100 GB weiterhin bleibt.

    Naja, dann muss ich was besonderes sein. Bisher habe ich schon 105 GB verbraucht und es läuft (und nein, nicht mit Speedtest, ich hab per Hotspot ein Spiel für die XBOX gedownloaded).

  • Mal in der App bzw unter mein Vodafone geschaut, was das Restdatenvolumen der Option sagt?

    Da steht keins. Da steht nur noch Flat. Ich schicke auch gerne mal ein Screenshot…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!