Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wie bekomme ich den nun heraus ob VoWiFI bzw VoLTE aktiviert sind?

    Auf meinem Telefon ist VoWiFI aktiviert aber das Symbol was anzeigt das VoWiFI benutzt wird ist nur bei der o2 Karte zu sehen, Vodafone zeigt kein VoWiFI an

  • Wie bekomme ich den nun heraus ob VoWiFI bzw VoLTE aktiviert sind?

    Auf meinem Telefon ist VoWiFI aktiviert aber das Symbol was anzeigt das VoWiFI benutzt wird ist nur bei der o2 Karte zu sehen, Vodafone zeigt kein VoWiFI an

    Musst du beides aktivieren lassen per Kundenservice. Das ist nicht Inklusive. VoWifi gibt es darüber hinaus bisher nur im Callya Digital und Black. Übrigens: Wenn man Kunde ist und vom System im Bestellprozess erkannt wird, wird zumindest das VoLTE immer auf jede neue Karte automatisch aufgebucht.

  • Nö, kann man auch in den anderen Tarifen aktivieren lassen.

    Das heißt wenn schon Nein. Und ja, es geht wohl für alle Callya-Tarife, anders als Vodafone es beim Start für Callya angegeben hatte (und das bisher auch nicht geändert hat).

  • Ich habe heute unter 0172/2290229 angerufen; Vodafone hat mir dann sofort eine Email mit dem Kundenpasswort geschickt.

    Allerdings kann ich mich damit (noch?) nicht auf vodafone.de registrieren. Ist das erst am Vertragsbeginn = Portierungstermin möglich?

  • Da ich ja eine Nummer portiert habe (bzw. genauer portieren werde), ist diese noch auf der alten Karte aktiv. Das wäre also kein Hinderungsgrund.

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