Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe nun insgesamt 11 Karten gestestet:


    Auf allen 6 Karten mit "Talk & SMS" kann man die Allnet Sprache unter

    den bereits hier genannten Möglichkeiten buchen.


    Die anderen 5 Karten ohne "Talk & SMS" haben keine Buchungsmöglichkeit.


    Alle Karten sind auf verschiedene Namen registriert.


    Die 6 "Talk & SMS" Karten sind bereits seit über 5 Jahren aktiviert,

    vielleicht liegt es daran.

  • Gerät ist Siemens S35.

    :love:

    Sorry für OT, aber das 2021 zu lesen 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Es liegt daran, dass man die Aktions-SMS erhalten haben muss bzw, das Vorteilsangebot unter 224466 oder *100# vorfinden muss. Ansonsten kann man den Tarif nicht aufschalten, habe es gerade eben nochmal ausprobiert.


    Was mich auch noch an dem thematisierten Aktionstarif interessieren würde wäre, ob man auch kostenlos an andere Rufnummern weiterleiten kann. Das ist meines Erachtens nicht selbstverständlich, da erst bei der kleinsten Tarifstufe der SMART-Tarife diese Möglichkeit fehlte und dann nachträglich hinzugefügt wurde. Auch wäre eine evtl. Begrenzung der Minutenanzahl evtl. interessant, so etwas wäre ja ebenfalls denkbar.


    EDIT

    1. "etwas"

    2.:

    Habe mich jetzt über eine Fremdseite auf

    https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

    begeben und dort mein Anliegen (Erhalt der SMS von 224466 oder unter 22922 / *100#, oder direkte Buchung) geschildert.

    Einmal editiert, zuletzt von Alumni ()

  • :love:

    Sorry für OT, aber das 2021 zu lesen 8)


    Wieso nicht? Wir reden über Talk&SMS. Dafür tut es ein S35. Ja sogar ein S25 oder S10 kämen in Frage :-)

    Dennoch weiß ich immer noch nicht, wie man auf *100# eine Antwort sendet. Könnte das jemand erläutern bitte?

  • Gerade noch ne alte Karte mit Talk&SMS gefunden, aktiviert am 16.08.2019, die ist sogar noch aktiv ^^
    Karte lag über ein Jahr in der Schublade
    *100# dann 5 - Vorteilsangebote

    Könnte die Allnet Flat für 2,99€ buchen.

  • Sowieso :-)

    Ich hatte die Flatrate der Karte, auf der kein Guthaben drauf ist (und noch nie war) per SMS gebucht. Es kam eine automatische Antwort "wir bearbeiten Ihre Mitteilung".

    Wenn ich nun über *100# den Status der Optionen abfrage, wird dort die Sprachflatrate aufgelistet. Vermutlich pausiert sie allerdings mangeln Guthaben.

    Unter den Angeboten wird sie konsequenterweise nicht (mehr?) aufgeführt.

  • Mir wird derzeit als Vorteilsangebot angeboten:


    500 MB, Vodafone_Flat und 100 Freieinheiten für 3,99 €

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!