Ja ,diese kann man sogar ohne gebuchte Option buchen .
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Liegt am Mitarbeiter.
Könntest es noch über das Facebook Team vom Vodafone 24 h Service versuchen.
-
Danke. In der App finde ich nichts dazu. Kannst du mir den Weg sagen?
Wobei, ich habe derzeit ein einmaliges Paket von 500 MB ohne mein Zutun kostenfrei eingestellt bekommen, vielleicht sehe ich die 100 MB erst wieder nach Ablauf dieses Pakets
-
Hoffentlich zieht die Telekom etwas nach und hat bald auch was für um die 5 Euro unt etwas günstiger mit Flat...
Kaufland, 1GB und 100 min unter 5€.
-
Aber immer daran denken, dass nach der VoLTE-Freischaltung die "Komfort-Funktionen" Anklopfen und Konferenz weg sind.
-
Das stimmt nicht,habe bei meiner Callya Karte auch VoLTE manuell aktivieren lassen ,und Anklopfen,Halten usw klappt trotzdem noch .
-
Dann war es nur die Konferenz, die nicht funktioniert. Ist mir jedenfalls sehr wichtig, deswegen habe ich VoLTE wieder deaktivieren lassen.
-
Gerade mal eine Konferenz gestartet ,auch das klappte problemlos .
-
Liegt am Mitarbeiter.
Könntest es noch über das Facebook Team vom Vodafone 24 h Service versuchen.
Über das Facebook Team wurde ich umgehend auf VoLTE umgestellt.
-
Bin jetzt auch auf VoLTE umgeschaltet....im Menü des Pixels 3a kann ich nicht ab oder zuschalten wie mit einer o2 Karte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!