Ja, das ist viel für mich. Warum sollte man haufenweise Guthaben auf seiner Karte "bunkern"?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Seitdem es bei manchen Banken Minuszinsen gibt, ist das vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative
-
Du bringst mich auf gute Ideen
-
Es gibt neue Callya Tarife:
https://www.teltarif.de/vodafo…ya-tarife/news/81932.html
Neu ist der Tarif CallYa Start, mit 1GB und 50 Minuten oder SMS. Die anderen Tarife bekommen mehr für das gleiche Geld.
Warum jemand 50GB für 80€ bestellt der dazu noch nicht mal eine Allnet bekommt ist mir ein Rätsel.
-
Leute denen die 21,6 MBit/s von Lidl Connect und Co nicht reichen, aber dennoch keinen Laufzeitvertrag unterschreiben wollen (die Gruppe dürfte überschaubar sein, sehr überschaubar) mögen da was finden. Alle anderen zucken erst mal mit der Schulter und fragen sich, was das soll.
-
200/500 Minuten/SMS ins Ausland ist aber schon nicht schlecht, oder sehe ich das falsch?
-
Neu ist der Tarif CallYa Start, mit 1GB und 50 Minuten oder SMS.
Entspricht der nicht exakt dem bisherigen CallYa Flex?
-
Kein Wifi-Calling dabei. Welches bei Vodafone ja eh nur innerhalb Deutschlands funktioniert. Dumm, wenn man aus dem nicht-EU-Ausland, z. B. der Schweiz, zu den gewohnten Konditionen (Flat) nach Hause telefonieren möchte...
-
Das wäre schön. Schau die Bilder an, da steht dann EU-Ausland.
Leider muss man heutztage sehr vorsichtig sein bei dem was man in der Presse so liest.
-
Entspricht der nicht exakt dem bisherigen CallYa Flex?
ja Start = kleinster Flex und hat sich auch verteuert von 3,99 auf 4,99
aus 100 Einheiten wurden 50
Dafür gibt es mehr Datenvolumen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!