Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Wohl nur für Neukunden. Über die App kann ich auch nicht mehr in den International wechseln, über die Website my Vodafone geht es aber noch.... Gerade vor 3 Wochen erst praktiziert (wenige Tage, bevor die Türkei Reise dann aufgrund der aktuellen Situation geplatzt ist).

• ist die GigaGarantie jetzt endgültig verschwunden?
    Habe den Smartphone Special Tarif und in der Mein Vodafone App ist sie seit Wochen nicht mehr zu finden !??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Vor paar Tagen kam ein Update der App rein (iOS ),da war dann die GigaGarantie wieder zu buchen ,aber kurz darauf war sie dann nicht mehr zu finden . Sehr merkwürdig.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Heute die 100 GB auf einer Callya karte aktiviert bekommen aus der GIGA Helden Aktion (karte ist im Smartphone Special,der ist aber inaktiv).
    Bin echt immer noch verwundet wie schlecht Vodafone mittlerweile läuft.
    Extreme Schwankungen beim Speed,Internet hängt öfters Mal komplett und die mein Vodafone App funktioniert auch nur wenn sie will.
    Alles sehr unbefriedigend.
    So ungern ich es sage(da ich vodafone callya jahrelang sehr mochte und gern genutzt habe),läuft es mit der o2 Loop Prepaid Freikarte und den gebuchten 150 GB und dem Tarif sowie der App wesentlich entspannter und ohne Probleme.
    Das war vor Jahren noch genau andersrum.

• Das is ja auch regional sehr unterschiedlich, aber ich stelle fest das die Netzbetreiber hier in meiner Umgebung irgendwas an ihren Sendeanlagen zu gunsten von 4G geändert haben, dafür ist der 2G empfang deutlich schlechter.

• Das is ja auch regional sehr unterschiedlich, aber ich stelle fest das die Netzbetreiber hier in meiner Umgebung irgendwas an ihren Sendeanlagen zu gunsten von 4G geändert haben, dafür ist der 2G empfang deutlich schlechter.

Lebst Du in einer Grenzregion?

• Ja hab sichtweite zu CH

Dann kann es in der Tat sein, dass die Sendeleistungen angepasst wurden und es ist auch möglich, dass Stationen mit 2G/3G/4G erstmals on air gehen durften, Dank veränderter Rahmenbedingungen :top:.

• Gerade geschaut wegen den 500 Einheiten:
    also der Smartphone Special hat definitiv nur 200 Minuten inklusive.
    Die Info ist also falsch auf der Bestellseite.
    Aber Frage mich eh wieso man den Special für 9,99 Euro nehmen sollte,und wieso nicht den Allnet flat S für 14,99 Euro.
    Da hat man für 14,99 Euro 3GB Highspeed LTE plus Allnet und SMS flat in alle Netze plus zusätzlich 500 Extra Minuten von Deutschland aus in die EU.

• Gerade geschaut wegen den 500 Einheiten:
    also der Smartphone Special hat definitiv nur 200 Minuten inklusive.
    Die Info ist also falsch auf der Bestellseite.
    Aber Frage mich eh wieso man den Special für 9,99 Euro nehmen sollte,und wieso nicht den Allnet flat S für 14,99 Euro.
    Da hat man für 14,99 Euro 3GB Highspeed LTE plus Allnet und SMS flat in alle Netze plus zusätzlich 500 Extra Minuten von Deutschland aus in die EU.

Genau dieser Tarif ist für mich optimal. Habe kurz nach Verfügbarkeit auf diesen Tarif gewechselt. Praktisch unbegrenzte Telefonie in der EU. Von D in die EU mit 500 min auch mehr als ausreichend. Besser geht's nicht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!