Exakt 24 Stunden ab SMS- Erhalt und dann keine Minute mehr...!!!:flop:
Das hab ich schon seit Oktober 2019.
Kann ich bestätigen, im Dezember 2019 genutzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen, im Dezember 2019 genutzt
Ich auch ,konnte die GigaGarantie allerdings auch in Spanien nutzen vor gut 2 Wochen ,das wär praktisch .
Ah OK, ich buche meist früh morgens (damit ich früher 2 volle Tage hatte), dann war es wohl erst am anderen Morgen weg und nicht um 0 Uhr
Ich habe hier ja ein paar nicht genutzte CallYa-Karten rumliegen, da funktioniert die Giga-Garantie auch ohne aktive Option und 0€ Guthaben
Ich habe hier ja ein paar nicht genutzte CallYa-Karten rumliegen, da funktioniert die Giga-Garantie auch ohne aktive Option und 0€ Guthaben
ja, bei mir auch. Das mit exakt 24 Std ist mir neu. Ich werde es morgen früh testen. Hoffentlich wird es zum Ende der Aktion nicht eingestellt. Für Notfälle, wenn das DSL nicht funktioniert, ist das ein perfekter Ersatz.
Ich auch ,konnte die GigaGarantie allerdings auch in Spanien nutzen vor gut 2 Wochen ,das wär praktisch .
kann das jemand bestätigen, das die Giga-Garantie jetzt inoffiziell auch im EU-Ausland nutzbar ist?
Das wäre top!
... Giga-Garantie jetzt inoffiziell auch im EU-Ausland nutzbar ist?
Das wäre top!
Das wäre nicht top, das wäre tödlich.
Bei meiner Callya Talk+SMS Karte verschwinden von Zeit zu Zeit immer wieder Cent Beträge obwohl nichts gebucht ist und die Karte in der Schublade liegt. Woran kann das liegen ?
Ist und bleibt wohl derselbe Sauhaufen, wie die es schon vor ca 10 Jahren waren. Da gab es auch schon mehrfach technische Probleme.....
[.....]Woran kann das liegen ?
[....]
An Phantomverbindungen obwohl mobile Daten deaktiviert sind mal so als Beispiel.
Und Moin
-bas-
Hmm. Würde fast zu den Fällen passen, wie die hier vor einiger Zeit schon mal besprochen wurden. Wie auch immer Karte ist gekündigt und damit hat es sich eh erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!