Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Kann man vom Digital in den Talk SMS und in andere Tarife wechseln und umgekehrt?
    Wenn, wahrscheinlich nur über die HL?!

Geht es vielleicht wenn man sich bei Vodafone am PC einloggt ? Habe auch noch eine Callya mit Talk SMS Tarif und würde das gern so machen nur eben zu Digital !

• Geht es vielleicht wenn man sich bei Vodafone am PC einloggt ? Habe auch noch eine Callya mit Talk SMS Tarif und würde das gern so machen nur eben zu Digital !

Du kannst per Mail wechseln, die Adresse steht hier im Thread schon irgendwo. Oder auch in diesem Thread:
    https://www.telefon-treff.de/f…f%C3%BCr-21-66-euro-monat

Wichtig ist, eine Kopie deines Personalausweises und deiner Bankkarte (jeweils Vor- und Rückseite) beizufügen.

• Der Tarifwechsel in den CallYa Digital wird nicht mehr per Email beauftragt, so wie GigaTom vorhin geschrieben hatte.

Vodafone hat das jetzt geändert und dazu eine Unterseite auf der Homepage eingerichtet.
    https://www.vodafone.de/privat/cally...ifwechsel.html

Der Wechsel zurück soll nur über den Whatsapp Chat möglich sein. Anruf bei der Hotline ist ja im Digital Tarif nicht möglich.

Das Telefontreff Forum hat wohl einen Bug.
    Im mobilen Browser wird der Link verstümmelt und führt anschließend nur zur Startseite.
    Den Link alternativ als nur Text in den Beitrag einzufügen, ist auch nicht möglich.
    www_vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html

• Ich nutze momentan die CallYa Allnet Flat XL mit 10 GB Highspeed-Volumen für 29,99 €/4 Wochen. Ich könnte das auch ~10 € günstiger haben, aber irgendwas hält mich davon ab, in den Digital zu wechseln. Ich habe gerne noch echten Support mit echten Mitarbeitern am Telefon, falls doch mal irgendwas sein sollte und außerdem bin ich so flexibler und kann auch einfach mal in die normale Allnet Flat wechseln oder in die Allnet Flat S, oder oder oder...

• Ich habe es jetzt nirgends gelesen, aber die Gigagarantie mit 90GB funktioniert wohl nur noch bis 0 Uhr am selben Tag und nicht mehr bis zum Folgetag :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!