Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Da gibt es einen Markt für :top:... Verstehe auch nicht, warum man da nicht früher drauf gekommen ist :D... Für den Preis hätte man auch 100 GB inkludieren können...

Würde niemals solch einen Tarif buchen . Dann lieber gleich bei der Telekom eine unlimited Vertrag buchen für 84.95€.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine nennenswerte Nachfrage nach so einem Tarif gibt. Zu so einem Preis und dann begrenztes Datenvolumen!?

Vodafone sollte lieber die ganzen inoffiziellen CallYa-Tarife freigeben, damit man nicht jedes Mal wegen eines Wechsels bei der Hotline anrufen muss.

Vodafone selbst spricht von weniger als 10.000, welche 50 GB und mehr verbrauchen, was vielleicht im Bezug auf Smartphonetarife korrekt sein dürfte :top:... Wenn man jetzt aber an den GigaCube-Tarif denkt, eher mehr Kunden, als die genannten wenigen tausend :D...

• Die eSim bietet aktuell immer noch die Telekom als einzigster für Prepaid Kunden an . Wificall/VoLTE hingegen nur O2 bzw deren Discounter.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Das ist ja mal gut zu wissen. Wahrscheinlich wird das nur über die Hotline gehen, aber nun ja, ich habe ja auch die Allnet Flat XL.

Momentan habe ich keine Verwendung für 50 GB, aber wer weiß, vielleicht kann man das irgendwann mal gebrauchen... :rolleyes:

• Das ist ja mal gut zu wissen. Wahrscheinlich wird das nur über die Hotline gehen, aber nun ja, ich habe ja auch die Allnet Flat XL.

Momentan habe ich keine Verwendung für 50 GB, aber wer weiß, vielleicht kann man das irgendwann mal gebrauchen... :rolleyes:

MeinVodafone-App :top:.

• Frage:

heute begann der neue Abrechnungszeitraum meines CallYa Special und ich habe nur 2.09 GB laut MeinVodafone App!?

Ich dachte es gibt seit einiger Zeit 2.5 GB an Datenvolumen?

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!