Wieso jetzt "Smart"? Schreibfehler oder ist das jetzt ein anderer Tarif?
Danke für den Hinweis, da hat sich doch ein m stat eines t reingeschlichen korrigiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso jetzt "Smart"? Schreibfehler oder ist das jetzt ein anderer Tarif?
Danke für den Hinweis, da hat sich doch ein m stat eines t reingeschlichen korrigiert
Nochmal die Hotline angerufen, da der Tarif von Flex zu Start sofort durchgeführt wurde, anstatt zum Laufzeitende am 6.11. :mad:
Laut diesem Hotliner, geht der Wechsel von Flex zu anderem CallYa Tarif nur sofort, was die vorherige Hotlinerin nicht wußte
OK, also Start jetzt schon aktiv und es sind 100 Einheiten anstatt der früheren 30 Einheiten, wurde mir so auch bestätigt.
Zusammenfassung:
CallYa Start = 100 Einheiten, 500MB + 100MB App-Nutzungsgeschenk + 2 Tage Gigagarantie (90GB) :top:
Also wurde der Start regulär aufgewertet für die 3,99 Euro ?
Mich hat Vodafone anscheinend komplett vergessen...in der App und auch übers Internet.
Hab den Smartphone Special S für 7,99 Euro. Mir werden weiterhin die alten Tarife und inklusivleistungen angeboten International, Special mit 2Gb usw.
Mich hat Vodafone anscheinend komplett vergessen...in der App und auch übers Internet.
Hab den Smartphone Special S für 7,99 Euro. Mir werden weiterhin die alten Tarife und inklusivleistungen angeboten International, Special mit 2Gb usw.
Online sehe ich meinen neuen Start Tarif auch noch mit 200 MB und 30 Einheiten :mad:
Wieder Anruf bei der Holtine
Auskunft: Zur Zeit technische Probleme, es wurde der alte Tarif gebucht, sie melden sich, wenn es korrigiert wurde
Zur zeit ist wohl etwas Chaos im Vodafone Rechenzentrum
Der S wurde, soweit ich weiß nicht erhöht.
Ich weiss;) Mir ging es eher darum, dass in der App und übers Internet die anderen Tarife auch noch veraltet sind. Special mit 2 GB statt jetzt 2,5 GB usw.
Im Moment ist bei mir alles im Bau...App und Internetseite nicht erreichbar....vielleicht bin ich jetzt dran:D
Fürs iPhone gab es eben ein App-Update. Sieht jetzt viel besser aus. Vielleicht auch für Dich unter Android?
von 1 GB auf 1,5 GB
deshalb habe ich vom Smartphone Special zum Special S gewechselt, weil die Telefoneinheiten die Selben sind und ich nicht so viel Datenvolumen brauche
Interessant ist, daß in der MeinVodafone App der Wechsel zum 8.11. angezeigt wird und beim Special S im Erklärungstext von 6,99€/28 Tage die Rede ist, unten steht dann 7,99€ als Tarifpreis
Im Erklärungstext steht auch schon 1,5GB, 200 Einheiten + Vodafoneflat
Die passen den Text für das neue Datenvolumen an und vergessen den Preis oder vielleicht wird der Tarif billiger
Hab ein Bisschen URL-Check betrieben
Die nicht offiziellen Tarife kann man bei Vodafone auch abrufen
Hier sind auch schon die aktuellen Datenvolumen und Einheiten aufgeführt :top:
CallYa Special S: www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-special-s.html
CallYa Start: www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-start.html
ACHTUNG: Bitte die Links kopieren und im Browser einfügen! Die automatische Verlinkung hier im Forum funktioniert nicht und führt auf die Startseite von Vodafone :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!