Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• An vielen Geldautomaten kann man Aufladen indem man die Telefonnummer eingeben.
    Oder du bittest jemand der auch Callya hat dir das benötigte Guthaben zu übertragen.

• Keine Ahnung, ich habe es 2 Tage lang nicht machen können. Es kamen sogar mehrere SMS von callya, die die Störung und nicht durchgeführte Aufladung erwähnten. Nun ging es aber doch noch.

Die Verzichtserklärung an callya per Einwurfeinschreiben ist abgeschickt, penny-SIM gekauft. Mit dem Aktivieren muss/sollte ich wohl abwarten, bis callya die Kündigung und Freigabe der Tel-Nr bestätigt hat??

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Die Verzichtserklärung an callya per Einwurfeinschreiben ist abgeschickt, penny-SIM gekauft. Mit dem Aktivieren muss/sollte ich wohl abwarten, bis callya die Kündigung und Freigabe der Tel-Nr bestätigt hat??

Die Freigabe wird in ca 10 Tagen erfolgen, der genaue Termin wird dir per SMS mitgeteilt. Ich würde aber dennoch bei Vodafone nachfragen, weil einige Anbieter erst bei Zusendungen per "Übergabeeinschreiben mit (!) Rückschein" reagieren (laß dir telefonisch den Eingang deiner Verzichtserklärung bestätigen).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wurde bei jemandem in der letzten Zeit der CallYa Start verlängert?
    Meine Verlängerung erfolgte heute und ich hab auf einmal 100 Minuten/SMS und 500 MB.

Hab bisher noch nirgends gelesen das der Start auch verbessert wurde oder ob das nur ein Anzeigefehler in der App ist.

• Gerade mit der Hotline telefoniert, CallYa Start: 500MB und 30 Einheiten und Vodafone-Flat (Tel. und SMS)
    Von den 100 Einheiten wußte sie nichts, meinte es könnte ein Anzeigefehler in der App sein. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen :confused:
    Habe meine Zweitkarte von Flex auf Start umgestellt ab 5.11. ..... Werde berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!