Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• ..Die 100mb gratis für die App Nutzung bekommt man übrigens auch ohne aktiven/bezahlten Tarif..

Also meinst du auch mit dem CallYa Talk&SMS ?
    Das wäre ja super...
    Ich dachte da wurde hier darüber vor längerer Zeit schon mal diskutiert... und am Ende festgestellt.. es geht nicht..

• Also meinst du auch mit dem CallYa Talk&SMS ?
    Das wäre ja super...
    Ich dachte da wurde hier darüber vor längerer Zeit schon mal diskutiert... und am Ende festgestellt.. es geht nicht..

Nein ,kann nur vom Special berichten .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• @ frankco: sind die 50 Minuten jetzt neu? Waren bisher nur 30. Hat sich bei dem Tarif Mitte Oktober auch das Datenvolumen geändert oder konstant geblieben wir beim Special S?

• Hab letzten Freitag die Portierung zu Lidl Connect angestoßen. Sobald der Portierungstermin feststand hat mir Vodafone bei der Callya den noch gültigen App-Bonus und den Kombi-Bonus gekappt obwohl die Laufzeit noch nicht zu Ende war. Hatte zu Sonntag in den Talk&SMS gewechselt, die Optionen waren aber bis gestern noch aktiv obwohl schon im Talk&SMS. Kurz nach der Email mit Portierungsdatum waren dann die mobilen Daten gesperrt und die Bonus-Optionen weg. Find ich unschön, für die 3 Tage ist es mir aber wurscht.

• Ich gehe nun zu Penny mobil wegen 2 Gb und Allnetflat und D1-Netz. Aber ich kann bei callya kein Guthaben aufladen(für die Portierung!) Und nun? Vor allem ärgert mich, dass die Callya-App kaum noch funktioniert...

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Ich gehe nun zu Penny mobil wegen 2 Gb und Allnetflat und D1-Netz. Aber ich kann bei callya kein Guthaben aufladen(für die Portierung!) Und nun? Vor allem ärgert mich, dass die Callya-App kaum noch funktioniert...

Wieso kannst du kein Guthaben mehr aufladen? Für die Rufnummernmitnahme brauchst du 30 Euro. Und ich nutze CallYa seit vielen Jahren ohne App, und vermisse nichts.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!