Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Gibt es denn schon irgendwo etwas offizielles zu den 10 GB im Allnet Flat XL?

Edit: Habe gerade nochmal in der App nachgesehen, jetzt ist es offiziell:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/screenshot_20191016-155kmz.png"}[/IMG2]
    Bin jetzt echt zufrieden. 10 GB als Prepaid und original Vodafone ist echt top! :top:

Vielen Dank für die Info.
    Werde überlegen ob es sich lohnt mit den 10 GB oder ob ich beim Allnet s mit 3 GB bleibe.

• Tja, komisch. Ich habe das gestern Vormittag bei meinem Kollegen in der Vf App gesehen. Es standen da gesamt 1,95 Gb drin. Es ist auch definitiv der Special S für 7,99€.
    Morgen sehe ich mir das nochmal an.

Ich habe den Special-S und bei mir stehen 1.5GB drin! Ich werde nun aber wohl nicht erneut verlängern und zu JAmobil wechseln!

• Bin ich der einzige bei dem die App noch nicht aktualisiert wurde?

Bei mir zeigt es immernoch die alten Varianten an. Beim Special 2GB usw....

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Bin ich der einzige bei dem die App noch nicht aktualisiert wurde?

Bei mir zeigt es immernoch die alten Varianten an. Beim Special 2GB usw....

Die Änderungen werden erst ab der nächsten Verlängerungen aktiv. Deshalb siehst Du bis dahin noch die alten Werte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!