Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Allnetflat/sms+500 Minuten für EU call/Sms
    ist ne feine Sache und 3 GB genau ausreichend.
    Preis-Leistung stimmt,da 500 Minuten all in clusiv
    für EU noch keiner hat.

Gut das da nochma nachgebessert wurde,
    nur 200 Minuten warn echt zu wenig und Allnetflat
    halt besser als Paket wegen Kostenkontrolle.

Wer Wenignutzer ist kann ja noch das kl. Paket buchen.

• Auf den ersten Blick relativ teuer im Vergleich zu 4gb und Allnet flat bei Lidl Connect,dafür aber mit 500 Einheiten in die EU und mit LTE max.

War grad am Schreiben wo Du gepostet hast. ;)
    Für mich hauns halt die 500 EU Einheiten raus,weil das halt noch keiner hat, sonst wärs gegenüber Lidl in der Tat relativ uninteressant.

Aber ich glaub man orientiert sich da bei den Preisen auch mehr an den anderen Netzbetreibern.
    Hab so den Eindruck die Supermarktdiscounter sind da ne eigene Liga.

• Weiß denn schon jemand, was sich im CallYa Smartphone Allnet Flat XL für 29,99 €/28d ändert? Bei mir hat sich in der Tarifbeschreibung in der App noch nichts geändert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Tarife geändert wurden, nur der Allnet Flat XL nicht.

Außerdem bekomme ich einen neuen Tarif für 14,99 €/28d angezeigt, aber noch ohne Namen und Tarifbeschreibung.

Ich gehe davon aus, dass das die Allnet Flat S ist.

• Ich lese hier schon die ganze Zeit interessiert mit aber ich frage mich wie man den an die Call ya Flat optionen herankommen kann? Mir werden die in der App nicht angezeigt...

• Vielleicht kann man ja mal einen éigenen Thread öffnen, in dem man die inoffiziellen Tarife mit Details und Preis auflistet. Und diesen Thread dann oben anpinnen.

• Du weisst aber schon das es einen Callya Digital mit 10GB und Allnet Flat für 20€/28 Tage auch gibt?

Ja, das ist mir bekannt. Aber wie ich hier gelesen habe, kann man wohl nicht so einfach in diesen Tarif wechseln und ich möchte mir nicht extra eine neue SIM bestellen und meine Rufnummer dahin mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!