Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Nun wollte ich heute in den International mit drei Karten wechseln und gerade heute wurde er entfernt. Bin extrem sauer und werde die drei Karten nach dem Verbrauch des Guthabens stilllegen. So kann man Kunden loswerden. Gut gemacht!

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• [USER="42659"]w.erik[/USER] Vor Stunden hätte ich im web unter Mein Vodafone noch wechseln können.
    Nur,das hakelt gerade als wenn da ein Update läuft.
    Ich würde jetzt per Telefonroboter oder mittels USSD versuchen den Tarifwechsel dem System noch unter zu jubeln.
    Viel Erfolg

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hatte gerade Glück auf der Webseite, konnte noch den Türkei-Tarif buchen. Der Telefonroboter kennt auch nur noch Spezial und All-Net. USSD kannte ich noch gar nicht, wäre aber einen Versuch wert gewesen.

Ohne International ist der größte Callya-Vorteil weg, warum sollte man Callya überhaupt noch Lidl vorziehen?

• Glück gehabt!:top:

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Was aber ist bei Aufenthalt in der Türkei? Da ist bei den neuen Tarifen nichts drin außer 500 MB zu 10 Euro. Ich habe noch Freephone von 1&1, da kann man für täglich 99 cent 50 Minuten telefonieren. Allerdings kostet auch schon eine Minute diese 99 cent. Deren Datenpaket ist mit 150 MB zu 5 Euro auch nicht gerade günstig und ohne LTE, kann aber beliebig oft gebucht werden und UMTS reicht dort erfahrungsgemäß. Was gibt es denn noch für Alternativen für den Türkei-Urlaub?

• Positiv ist jedoch, dass sich die 200 Minuten auch für Gespräche von D ins EU Ausland nutzen lassen.

Das ist eine vergleichbare "billige" Lösung, die total überteuerten 200 Einheiten zu bewerben. Gefühlt 0,001 % der Handynutzer rufen regelmässig ins Ausland an,

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!