Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Das sich an den 200 Einheiten im Smartphone Special nix ändert ist ja wohl ein Witz. Wenn sie schon um die Vertragstarife nicht zu unattraktiv wirken zu lassen keine Allnet-Flat anbieten hätten sie schon auf 400 oder 500 Einheiten rauf gehen können.

• Das sich an den 200 Einheiten im Smartphone Special nix ändert ist ja wohl ein Witz. Wenn sie schon um die Vertragstarife nicht zu unattraktiv wirken zu lassen keine Allnet-Flat anbieten hätten sie schon auf 400 oder 500 Einheiten rauf gehen können.

Positiv ist jedoch, dass sich die 200 Minuten auch für Gespräche von D ins EU Ausland nutzen lassen.

• Warum nicht einfach mal abwarten was bis Jahresende noch an Goodies kommt?
    Irgendwo sind knapp 10€ doch schon ausgereizt und ein bisschen Leben will der Netzbetreiber doch auch.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Naja Vodafone hat im Sommer die Büchse der Pandora geöffnet, als man Lidl Connect LTE gegeben hat, bis dahin war nämlich LC eher ein Ladenhüter. Die Folge war allerdings das sofort die VF Callyatarife völlig uninteressant wurden. Jetzt hat VF die Callyatarife ein bisschen angepasst und als zückerlie die Auslandsminuten dazugeben, und ich denke das wird VF auch nicht wehtun. Ich gehe mal davon aus, das 80% der Leute eh nicht vom Handy ins EU Ausland telefonieren werden, somit finde ich eher langweilig.

Nach wie vor bietet VF kein VoLTE an, von Wifi Calling brauchen wir erst garnicht reden. Ich habe mal per Twitter bei VF angefragt, wann VoLTE kommen soll, die Antwort war, Sie haben keine Infos aber wohl noch dieses Jahr. Ich gehe mal davon aus, das es garnicht kommt wenn Ihr mich fragt, sind alles nur ausreden wie bei der Telekom!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Im Vergleich zum Digital Tarif kommt man sich bei den zwei neuen Internetoptionen über den Tisch gezogen vor.

29.99€ für 7.5GB
    19.99€ für 5GB

https://www.vodafone.de/newsro…neuem-callya-angebot-auf/

Das habe ich mir auch gedacht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vielleicht hofft man auf Dummenfang?
    Oder man will den Leuten den recht jungen "Digital" schmackhaft machen.
    Telekom hat ja mit XTRA den monatlichen Verzehr eingeführt,ganz böse vermutet könnte VF genau so handeln.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Oder man will den Leuten den recht jungen "Digital" schmackhaft machen.

Ja, ich glaub das könnte ein Grund sein.
    Finde es auch gut, wenn man Erfahrungen sammelt
    im Bezug auf Digitalisierung,da dies langfristig Kosten einsparen kann und vielleicht
    günstigere Tarife ermöglicht.

Beim Kontakt mit dem What's app support von
    Vodafone Digital ist ja zuerst ein Chatbot namens Tobi
    vorgeschaltet, der Fragen beantwortet,jedoch
    ist das momentan noch grob verbesserungswürdig
    und kann ein Gespräch oder Livechat, was auch akzeptabel ist noch nicht ersetzen.

• Der Callya Flex wenn er denn funktionieren würde vernünftig wäre einzig interessant mit 3 GB jetzt für 9,99 euro und für 3gb nachbuchen also für 6GB käme man auf 14,99 Euro.
    Aber auch nicht wirklich toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!