Ist leider kein echtes Prepaid.
Dann lieber Lidl mit nur 6gb für 20,aber echtes Prepaid.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ich habe eh die automatische Aufladung aktiviert ,sprich jeden Monat wird eh Guthaben vom Konto aufgeladen ,also macht das für mich keinen Unterschied . 10gb für 20‘€ direkt beim Netzbetreiber ist schon eine Hausnummer wie ich finde .
-
Mal schauen ob man von bestehender CallYa darein wechseln kann.
-
Habe gerade Mal eine Karte bestellt.
man muss vor dem Versand Video ident oder Post ident machen. -
Laut AGB wird einmalig per Lastschrift eingezogen und dann kann man im Shop zahlen,per Überweisung oder per callnow Guthaben Karten.
-
Was für eine merkwürdige Konstruktion im Hintergrund.
-
Mal schauen ob man von bestehender CallYa darein wechseln kann.
Leider nein. Auf der Vodafone CallYa FAQ-Seite steht:
Du kannst Deinen CallYa-Tarif jederzeit flexibel und kostenlos wechseln. Das geht ganz leicht in der MeinVodafone-App für Android und iOS unter Mein Tarif > Details & andere Tarife. Oder Du loggst Dich bei MeinVodafone im Web ein, wechselst dort oder rufst uns an. Wichtig: Ein Tarifwechsel ist beim CallYa Digital leider nicht möglich.
-
Wichtig: Ein Tarifwechsel ist beim CallYa Digital leider nicht möglich.
Ich würde das aber so verstehen: Ein Wechsel aus Callya Digital in einen anderen Callya Tarif ist nicht möglich. Von andersherum mag es ja vielleicht doch gehen?!? -
https://www.teltarif.de/vodafo…tal-tarif/news/77746.html
Neuer Callya-Tarif monatlich kündbar. Aber kein Prepaid. 20 € für 10 GB und Allnetflat
Der Tarif läuft auf der Callya-Plattform... Weshalb es derzeit auch noch kein VoLTE+WiFi-Calling gibt.. Dieses soll, wie bei den normalen Tarifen noch dieses Jahr kommen (Quelle: https://www.mobiflip.de/shortnews/vodafone-callya-volte/ )...
-
OK,dann sollte es ja direkt möglich sein per callnow aufzuladen und Bankverbindung rauszunehmen und ein Wechsel aus den anderen CallYa Tarifen sollte dann auch bald möglich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!