Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Nein, geht nicht. Und eine Auszahlung des Guthabens geht auch erst wenn der Vertrag resp. die Karte (schriftlich) gekündigt worden ist.
    Wenn du nur einen Teilbetrag von der Karte 'loswerden' willst, dann geht das nur per Guthabenüberweisung (auch 'CallNow Transfer' im Fachjargon genannt) auf eine andere CallYa-Karte (kostet aber Gebühren!).

  • Schau mal in den Tarifdetails, ob die 100 MB erst in einigen Tagen buchbar sind, ist bei mir auch so diesen Monat. Nach vier Wochen (seit der letzten Buchung) hat sich der Zeitraum ein wenig nach hinten verschoben und stimmt nun mit der Gültigkeit des Haupttarifs (Smartphone Special) überein. Ich denke da ist wieder ein Praktikant am Üben :D:D


    Also mir werden seit ca 4 Wochen die 100MB nicht angeboten. Laut Hotline sind die Techniker dran, das Problem kann noch bis Oktober andauern. :mad:

  • Also mir werden seit ca 4 Wochen die 100MB nicht angeboten. Laut Hotline sind die Techniker dran, das Problem kann noch bis Oktober andauern. :mad:


    Also bis zum vermuteten Freischaltungstermin für VoLTE+WiFi-Calling für Callya :D...

  • Welchen Sinn macht es noch den CallYa Allnet Flat mit 4 GB für € 22,50 zu nehmen, wenn man nun den CallYa Digital mit 10 GB für € 20,00 bekommt? Die Abbuchung über ein Girokonto habe ich auch bei Komfort Aufladung. Insofern sehe ich keinen Unterschied in der Abrechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!